ecogreen Energie GmbH & Co. KG

ecogreen Energie schafft Ersparnisse bis zu 30 Prozent durch Effizienzmanagement

(PM) Hamburg, 20.02.2012 - Den stetig steigenden Energiekosten -Gas, Öl, Strom,- gilt es jetzt als Unternehmen entgegen zu wirken. Als Partner im Bereich Energieeffizienzmanagement analysiert und wertet ecogreen Energie Energiekosten detailliert aus und schaffen Einsparpotentiale.

Energie als Leistungsträger avancierte in den letzten Jahren zu den am schnellsten steigenden Kosten. Dies bestätigen und derzeit viele Unternehmer die im Rahmen des betrieblichen Energiemanagement mit ecogreen Energie zusammen arbeiten. Kompetente und fachaffine Mitarbeiter sind hierbei das Herz des Unternehmens. So konnten in kurzer Zeit einige neue Mitarbeiter einen starken Wirkungskreis finden und betreuen derzeit Kunden in ganz Deutschland.

ecogreen Energie bietet Unternehmen die Möglichkeit direkt Strom- und Gas über die Energiebörsen einzukaufen. Des Weiteren sind individuelle Ausschreibungen und Auktionen im Energiebereich möglich. Je nach Branche und Unternehmensgröße erhalten Unternehmen das optimal zugeschnittene Energiekonzept. Viele Unternehmen haben derzeit im Norden Deutschlands das Vertrauen ecogreen Energie ausgesprochen.

Die Fachbereiche von ecogreen Energie verteilen sich in den Bereichen Energiebeschaffung sowie, Klima, Lüftung, Kälte, Heizung, Beleuchtung, Gebäudehülle und Vertragsanalysen. Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz sind die ausschlaggebenden Faktoren die immer mehr in mittelständigen Unternehmen fokussiert werden. Hierbei ist der Anspruch, individuelle Energiekonzepte für Unternehmen, Kommunen und Großunternehmen zu schaffen und somit mehr Nachhaltigkeit zu erzielen.
Herr Marcel Riethmüller
Hartriegelweg 1
27751 Delmenhorst
+49-4221-2839303