VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dieleutefürkommunikation AG
Pressemitteilung

ec4u expert consulting ag passt Markenauftritt an Leistungsprofil an

(PM) , 14.05.2008 - Die ec4u expert consulting ag trägt mit ihrem neuen Markenauftritt der Unternehmensentwicklung hin zu einem anerkannten Customer-Relationship-Management (CRM)-Beratungshaus Rechnung. Bildsprache und Logo stehen für Erfahrung und Kompetenz im Kundenbeziehungsmanagement.

Karlsruhe (D) / Pfäffikon (CH), 18. April 2008 – Das CRM-Beratungsunternehmen ec4u mit Sitz in Karlsruhe, München, Wien und Zürich vermittelt mit seinem neuen Erscheinungsbild das gewandelte Leistungsprofil des Unternehmens: Erfahrung und Kompetenz in der CRM-Beratung.
Bereits Ende 2007 trug die ec4u mit der Namensänderung von „IT Solutions“ zu „Expert Consulting“ den Entwicklungen der vergangenen Jahre Rechnung. Das Unternehmen, das heute zu den führenden CRM-Beratungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt, hat sich von einem technisch orientierten Unternehmen mit Schwerpunkt CRM-Implementierungen zu einem anerkannten CRM-Beratungshaus entwickelt. Steffen Scheurer, Vorstandssprecher der ec4u: „Unsere Kunden vertrauen auf unsere Erfahrung als Berater. Diese Einschätzung entspricht auch unserem Selbstverständnis. So haben wir unsere neue Identität gefunden, ohne dabei die alte zu verlieren.“
Machen Sie sich selbst ein Bild vom neuen Auftritt der ec4u: www.ec4u.com

ec4u expert consulting ag

ec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.

Unternehmenskontakt:

ec4u expert consulting ag
Sabine Kirchem
Manager Marketing
Zur Giesserei 19-27b
76227 Karlsruhe
Tel.: +49 (0) 721 46476-460
Fax: +49 (0) 721 46476-299
E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.de
Web: www.ec4u.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dieleutefürkommunikation AG
Karlstraße 20
71069 Sindelfingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG