Pressemitteilung, 30.10.2008 - 13:33 Uhr
Perspektive Mittelstand
ec4u auf der CRM-expo 2008: CRM ganzheitlich umsetzen
(PM) , 30.10.2008 - Wie man erfolgreich Kunden findet und bindet, stellt die ec4u expert consulting ag auf der diesjährigen CRM-expo vom 5. bis 6. November 2008 in Nürnberg vor. Karlsruhe (D) / Zürich (CH), 29. Oktober 2008 – Ganzheitliche CRM-Beratung (Customer Relationship Management) – mit diesem Ansatz präsentiert sich die ec4u expert consulting ag in diesem Jahr auf der CRM-expo an den Partnerständen von Oracle/Siebel CRM – Oracle (F 20) und SAP (F 30) in der Halle 10. Das Karlsruher CRM-Beratungshaus informiert die Besucher an zwei Tagen umfassend über Strategien, Konzepte, Produkte und Trends rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement. An beiden Messetagen stellt das Unternehmen auch die Korrespondenzlösung C4 - Business Communications Management vor. Marc Koch, Vorstand der ec4u, hält im Rahmen der CRM-Highlights dazu einen Vortrag mit dem Titel „Es kann doch nicht so schwer sein, da ein Dokument raus zu bekommen. - Warum es immer wichtiger wird, prozessintegrierte und intelligente Dokumente zu erzeugen.“ Er erläutert den praktischen Nutzen der Erweiterungen und gibt erste Einblicke in die Korrespondenzlösung (5. November, 16.20 Uhr). Gerne vereinbaren wir für Sie einen individuellen Präsentationstermin auf der CRM-expo mit einem der ec4u-Experten. Falls Sie dieses Angebot nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Presseagentur oder direkt an marketing@ec4u.de.ec4u expert consulting agec4u expert consulting ag mit Sitz in Karlsruhe, Berlin, Frankfurt, München, Wien und Zürich ist eines der marktführenden Unternehmen für Dienstleistungen und Software in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM) und Business Communications Management (BCM) im deutschsprachigen Raum. Durch die gezielte Verbindung von Business- und IT-Expertise unterstützt ec4u große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Etablierung eines wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungs- und Kommunikations-Managements. Dabei blickt das Unternehmen auf über 50 erfolgreiche CRM-Projekte und Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM. Basierend auf einem praxiserprobten Leistungsansatz und der umfassenden Fach-, Methoden- und Branchenkompetenz des ec4u-Expertenteams begleitet ec4u ihre Kunden von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM- und BCM-Vorhaben. Die Referenzliste des 2000 gegründeten Unternehmens umfasst u. a. Arcor, Bosch ST, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, EnBW, RWE, Vers IT, Swisscom Mobile und ZKB.Bei Abdruck Belegexemplar oder E-Mail erbeten an:Unternehmenskontakt:ec4u expert consulting ag Sabine KirchemManager MarketingZur Giesserei 19-27b76227 KarlsruheTel.: +49 (0) 721 46476-460Fax: +49 (0) 721 46476-299E-Mail: sabine.kirchem@ec4u.deWeb: www.ec4u.comPresseagentur:dieleutefürkommunikationSarah HolderRedaktionKarlstraße 2071069 SindelfingenTel.: +49 (0) 7031 76 88-75Fax: +49 (0) 7031 675 676E-Mail: sholder@dieleute.deWeb: www.dieleute.de