Pressemitteilung, 03.06.2009 - 12:44 Uhr
Perspektive Mittelstand
ec4u auf dem Swiss CRM Forum 2009: Von der Standortbestimmung zur erfolgreichen CRM-Einführung
(PM) , 03.06.2009 - Die ec4u expert consulting (schweiz) ag zeigt auf dem Swiss CRM Forum bewährte Strategien für ein nachhaltiges Customer Relationship Management (CRM). Marketing- und CRM-Verantwortliche sind auf der Fachmesse am 18. Juni 2009 in Zürich zum Erfahrungsaustausch eingeladen. Karlsruhe (D) / Zürich (CH), 27. Mai 2009 – „CRM – jetzt erst recht!“ – Getreu dem Motto des diesjährigen Swiss CRM Forums stellt die ec4u expert consulting (schweiz) ag wegweisende Strategien und Instrumente des Customer Relationship Management (CRM) vor. Um Fragen zur Standortbestimmung und zu erfolgskritischen CRM-Prozessen zu diskutieren, steht Dr. Martin Stadelmann, Geschäftsführer des CRM-Beratungshauses, in Zürich als Gesprächspartner zur Verfügung. „Vor der Einführung eines Kundenmanagements gilt es zu klären: Welche CRM-Kompetenzen haben wir bereits? Welche Stärken bringen wir mit? Und welche Schwächen? Auf der Basis eines solchen Assessments lässt sich die Kundebeziehungsmanagementstrategie auf ein solides Fundament stellen und erfolgreich umsetzen“, so Dr. Martin Stadelmann. Die ec4u stellt ihre Beratungsleistungen und Lösungen auf dem Swiss CRM Forum an Stand Nummer 52 vor: vom Experteninterview über eine Produktdemonstration rund um das Thema C4 – Business Communications Management und den Fachworkshop „CRM-in-one-day“ bis zu detaillierten Informationen zu CRM-Assessments.