VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
grintsch communications GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

easycash relauncht Website: Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit in neuem Look

(PM) Ratingen, 14.02.2011 - Die easycash GmbH, ein Unternehmen der Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 - ING), hat seine Website grundlegend überarbeitet; am 5. Februar ging easycash.com im neuen Look and Feel online. Dabei wurde die Seite nicht nur optisch, sondern auch strukturell und im Hinblick auf eine vereinfachte Benutzerführung optimiert.

Das World Wide Web der Kartenzahlung

Ziel des Relaunch von easycash.com ist es, Kunden, Partnern und allen Interessierten einen noch schnelleren Zugriff auf die gewünschten Informationen zu bieten. Seit dem 5. Februar 2011 führen eine überarbeitete Struktur und eine übersichtlichere Navigation noch schneller zum Ziel. Bei der Suche in der Online-Welt des bargeldlosen Zahlungsverkehrs unterstützt zudem eine intelligente Themenverknüpfung: Sie stellt automatisch verwandte Bereiche und Schlagworte dar und macht diese per Klick verfügbar. Sämtliche Seiten können zudem per E-Mail weiterempfohlen und verschickt werden.

Auch die Benutzerführung des Webshops easyshop wurde optimiert: Zubehör und Verbrauchsmaterial können dank einer neuen übersichtlichen Navigation nun noch leichter geordert werden.

Erweiterte Dialogmöglichkeiten

Ein zentrales Kriterium bei der Gestaltung von easycash.com war es, den Dialog zwischen easycash und seinen Partnern und potenziellen Kunden zu vereinfachen. Die immer verfügbare Kontakt-Box ermöglicht von jedem die Kontaktaufnahme von jeder Content-Seite; darüber hinaus haben Besucher auf www.easycash.com jederzeit Zugriff auf den neuen Rückrufservice.

Geschützter Partnerbereich

Speziell für seine Partner hat easycash einen eigenen Partnerbereich integriert. Im so genannten myeasy-Bereich stehen den Kooperationspartnern jederzeit maßgeschneiderte Informationen, Materialien zur Verkaufsunterstützung und Bonusprogamm-Übersichten zur Verfügung.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
grintsch communications GmbH & Co. KG
Herr M.A. Arne Trapp
Lindenallee 31
50968 Köln
+49-221-9370630
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EASYCASH

Über easycash Seit 1992 entwickelt easycash marktgerechte Lösungen für den kartengestützten bargeldlosen Zahlungsverkehr. Deutschlands größter Payment-Provider bietet umfassenden Service aus einer Hand und deckt mit ...
PRESSEFACH
grintsch communications GmbH & Co. KG
Lindenallee 31
50968 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG