VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dr. Haffa & Partner GmbH
Pressemitteilung

eSolve AG ist neuer Kunde von Dr. Haffa & Partner

IT-Infrastruktur-Spezialist holt Münchner Kommunikationsagentur ins Boot
(PM) München, 04.03.2010 - Dr. Haffa & Partner unterstützt die eSolve AG ab sofort in Öffentlichkeitsarbeit, Vertrieb und Marketing. Mit der Münchner Kommunikationsagentur soll die Expertise von eSolve in den Bereichen Desktop-Virtualisierung und IT für Banken bekannter werden. Zudem steht Dr. Haffa & Partner der eSolve AG bei der Überarbeitung ihres Web-Auftritts zur Seite.

Die eSolve AG ist ein Spezialist für IT-Infrastruktur-Optimierung für große und mittlere Unternehmen. Der aktuelle Schwerpunkt liegt dabei auf Desktop-Virtualisierung. Darüber hinaus setzen vor allem mittelständische Banken bei der Anbindung ihres Systems an externe Komponenten wie Börsendaten oder mobile Geräte (Netbook, iPhone, etc.) auf die Fach- und IT-Kompetenz des Münchner Unternehmens. Das IT-Haus ist weiterhin für seine Kompetenz in Implementierung und Support der Enterprise Learning Suite von SABA bekannt, ebenso im Automotive-Sektor.

"Als erfahrener Lotse für den Aufbau flexibler IT-Infrastrukturen haben wir jetzt mit Dr. Haffa & Partner einen starken, kompetenten Partner für die Kommunikation an Bord geholt – die Münchner Agentur hat unsere komplexen Produkte und Services sofort verstanden und uns auf Anhieb überzeugt", sagt Franz Baur, Vorstand für Strategie, Marketing und Kommunikation bei eSolve.

"Desktop-Virtualisierung ist ein wichtiges Thema, das an Bedeutung noch zunehmen wird. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit und werden den Bekanntheitsgrad von eSolve in Markt und Medien mit unserer Kommunikation erhöhen", sagt Dr. Annegret Haffa, Inhaberin von Dr. Haffa & Partner.

circa 1.500 Zeichen
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dr. Haffa & Partner GmbH
Frau Dr. Annegret Haffa
Burgauerstraße 117
81929 München
+49-89-993191-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ESOLVE

Die Münchener eSolve AG hat sich auf den Aufbau zukunftsfähiger IT-Infrastrukturen spezialisiert. Der Fokus des 2000 gegründeten und heute 90 Mitarbeiter starken Unternehmens liegt derzeit auf Desktop-Virtualisierung – angefangen von ...
ZUM AUTOR
ÜBER DR. HAFFA & PARTNER

Über Dr. Haffa & Partner Die Münchner Kommunikationsagentur Dr. Haffa & Partner hat sich auf Public Relations und Marketing für Hightech- und IT-Unternehmen spezialisiert. Gegründet 1986, erstreckt sich das ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Dr. Haffa & Partner GmbH
Burgauerstraße 117
81929 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG