eLearning Unternehmen Skillsoft mit Eventim für HR Excellence-Award nominiert

Skillsoft und EVENTIM gehören beim diesjährigen HR Excellence Award 2013 in der Kategorie „Kompetenzmanagement“ zu den besten drei Betrieben.
(PM) Düsseldorf, 19.12.2013 - Das eLearning-Unternehmen Skillsoft NETg GmbH und die CTS EVENTIM GmbH gehören beim diesjährigen HR Excellence Award 2013 in der Rubrik „Kompetenzmanagement“ zu den besten drei. Nominiert sind der eLearning-Anbieter und Europas führendes Ticketingunternehmen EVENTIM für eine gemeinsam entwickelte Lösung. Die Lösung mit dem Titel "Learning@Eventim" überzeugte die Jury des HR Excellence Awards 2013, die insbesondere die Kriterien Innovation, Nachhaltigkeit sowie Akzeptanz untersucht. Übergeben wird die Auszeichnung vom Fachjournal Human Ressources Manager in zwei Mal 25 Kategorien an kleine, mittelständische Unternehmen und größere Firmen.

Mit dem Preis möchte das Journal modernen Projekten aus dem Arbeitsleben, die über sehr gute Innovation verfügen, mehr öffentliche Sichtbarkeit ermöglichen. Daher zeichnet das Magazin zukunftsweisende Arbeiten und herausragende Kampagnen in einem fairen sowie transparenten Wettbewerb aus, so der Veranstalter. Aus mehr als 500 Bewerbungen nominierte die Jury die Besten für eine Shortlist. "Learning@Eventim" zählte hierbei zu den drei besten der Rubrik Kompetenzmanagement. Unter den 28 Juroren befinden sich Brancheninsider und Experten, Vorstandsmitglieder, HR-Manager sowie Personaler aus allen Branchen, von Voith über Telekom bis MAN und der Hochschule Berlin GmbH.

„Zur Nominierung führten für die Jurymitglieder vor allem auf Dauer und nachhaltig angelegte, innovative Konzepte zur Personalentwicklung und dass die Programme von den Mitarbeitern positiv angenommen werden“, sagt Sandra Storck vom Human Recources Manager Magazin. Learning@Eventim habe die Mitarbeiter beim Ticketingunternehmen besonders stark aktiviert, ihre Kompetenzen zu erweitern. Dazu Skillsoft Europa-Chef Stefan Janssen freut sich sehr über die Nominierung: „Sie bestätigt erneut, dass wir mit unseren individuellen Angeboten und erfahrenen Consultingteams unsere Kunden ideal unterstützen können.“ Die Sieger in allen Kategorien wurden im Dezember bei einem Gala-Event in Berlin bekannt gegeben und mit den begehrten HR Excellence Awards 2013 gekürt.
Frau MBA Kerstin Stengel
Niederkasseler Lohweg 189
+49-221-16433
�BER SKILLSOFT, NETG GMBH E-LEARNING