eCommerce Suite für den Mittelstand: Speed4Trade zur CeBIT 2010

Softwarehersteller präsentiert in der SoftENGINE Business Area in Halle 5 Stand D04 neueste eCommerce-Komplettlösungen
(PM) Grafenwöhr, 17.02.2010 - Speed4Trade, eCommerce Softwarehersteller im Premium-Segment, präsentiert auf der diesjährigen CeBIT sein umfassendes Lösungsportfolio als Mitaussteller des ERP-Softwareherstellers SoftENGINE. In Halle 5 an Stand D04 lädt SoftENGINE (BüroWARE, WEBWARE) die Fachbesucher auf die „Business Area für Ihre Unternehmensorganisation“ ein. Die Schwerpunkte des Messeauftritts von Speed4Trade sind die Themen „automatisierte Multi-Channel Verkaufsabwicklung für anspruchsvollen Online-Handel sowie die ERP-Integration der eCommerce-Prozesse“.

Im Kern bietet Speed4Trade eine leistungsstarke Software für den Online-Handel, welche die automatisierte Abwicklung der Verkaufsaktivitäten über Online-Shops, Marktplätze wie eBay, Amazon und Yatego sowie Preissuchmaschinen in einem System vereint und zentral steuert. „Unsere eCommerce Suite ist auf die Vernetzung der verschiedenen Verkaufskanäle ausgelegt, deckt alle Aufgabenbereiche des modernen eCommerce ab, ist kundenindividuell anpassbar und für die komfortable Anbindung von Warenwirtschaft und ERP bestens gerüstet. Somit bieten wir gerade dem Mittelstand eine ausgereifte, integrierte Lösung für die effektive Abwicklung des Online-Geschäfts, um Prozesskosten zu sparen und Umsätze zu steigern.“, erklärt Speed4Trade Geschäftsführer Sandro Kunz. Die Umsetzung von Templates, Online-Shops, Web-Portalen sowie Schulung und Support runden das Full-Service-Portfolio des international tätigen Lösungsanbieters ab.

Speed4Trade beschäftigt sich mit Zukunftstechnologien im Online-Handel und sieht insbesondere im Bereich der Komplettsysteme in Kooperation mit SoftENGINE großes Potential. „Wir freuen uns, dem CeBIT-Fachpublikum als Partner von SoftENGINE die Möglichkeiten einer ganzheitlichen Komplettlösung aus unserer eCommerce Suite und einer leistungsfähigen ERP wie BüroWARE und WEBWARE präsentieren zu können.“, unterstreicht Sandro Kunz.
Frau Anja Melchior
An den Gärten 8 - 10
92665 Altenstadt
+49-9602-9444-0