KOSCHADE PR

eCircle baut mit Margarete Kleinert Vertriebs-Team weiter aus

(PM) , 10.09.2008 - - Münchner Email-Marketing-Spezialisten verpflichten mit Margarete Kleinert einen erfahrenen Vertriebsprofi mit viel Online-Expertise

München, den 10. September 2008. Die eCircle AG, einer der größten Werbevermarkter und Technologieanbieter für digitales Direktmarketing in Europa, baut mit Margarete Kleinert das Vertriebs-Team am Standort München weiter aus: Als Senior Account Managerin wird sich die 29-Jährige bei den Email-Marketing-Spezialisten vor allem um die Akquise und Betreuung von Media- und Performance-Kampagnen bei Agenturen und Direktkunden kümmern.

Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender der eCircle AG, freut sich über den Neuzugang: „Mit Margarete Kleinert konnten wir eine versierte Mitarbeiterin für unseren Vertrieb gewinnen, die durch ihre langjährige Berufserfahrung im Online-Business viel Expertise und wertvolles Branchen-Know-how mitbringt.“

Kleinert startete ihre berufliche Laufbahn in der Online-Branche im Jahr 2000 bei ad pepper media International N.V., Nürnberg. Beim Onlinevermarkter übernahm sie verschiedene Funktionen und betreute zuletzt als Projekt Managerin den Bereich Online Direkt- und Dialog-Marketing. 2006 wechselte Kleinert als Senior Projekt Managerin zur net:dialogs GmbH, ein Unternehmen der AdLINK GROUP mit Sitz in Hamburg, wo sie ebenfalls für Online Direkt- und Dialog-Marketing zuständig war. Zuletzt arbeitete Kleinert als Key Account Managerin bei der Münchner Holtzbrinck-Tochter Direct Relation. Dort war sie hauptsächlich für das Performance-Marketing und den Mediaeinkauf des Dialogmarketing-Experten verantwortlich.

Über die eCircle AG
eCircle ist einer der größten Werbevermarkter und Technologieanbieter für digitales Direktmarketing in Europa. Seit 1999 steht eCircle für innovative und effiziente Online-Marketing-Lösungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Führende werbetreibende Unternehmen und Agenturen – wie die Deutsche Post, Volvo, Thomas Cook, OTTO und Nintendo – vertrauen auf die konsequente Serviceorientierung und langjährige Erfahrung von eCircle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter und ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.ecircle.com/de/

Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
www.ecircle.com/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/personalie-kleinert.html

Koschade PR
Tanja Koschade