KOSCHADE PR

eCircle baut New Business Bereich aus

(PM) , 17.06.2009 - Anbieter von Software und Services für digitales Direktmarketing mit zwei neuen Senior Account Managern

München, 17. Juni 2009. Die eCircle AG kann sich über zwei neue Mitarbeiter freuen: Farid Benahmed wird als Senior Account Manger den New Business Bereich verstärken. Der 35-Jährige soll sich vor allem um die Akquise und Betreuung von Neukunden bei eCircle kümmern, sowie den Presales Bereich betreuen. Michael Hirsch (28) ist in gleicher Funktion als Senior Account Manger neu an Bord und wird zudem die Aus- und Weiterbildung der Junior Account und Account Manager übernehmen.

Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender der eCircle AG, freut sich über die beiden Neuzugänge: „Mit Farid Benahmed und Michael Hirsch konnten wir zwei versierte Mitarbeiter für uns gewinnen, die durch ihre langjährige Berufserfahrung - u. a. im Bereich Email Marketing - viel Expertise und wertvolles Branchen-Know-how mitbringen.“

Benahmed kommt von der Premiere Global Services GmbH. Dort war er in verschiedenen Positionen seit 2000 angestellt und war zuletzt als Presales Consultant tätig. In dieser Position übernahm er Aufgaben wie Produktpräsentationen und Produktschulungen sowie im internationalen Projektmanagement. Neben weiteren Stationen bei dem US-amerikanischen Informationstechnologie-Anbieter hat er zuvor im Bereich Professional Services gearbeitet. In dieser Abteilung analysierte und bearbeitete er Email Marketing Kampagnen und optimierte diese für Email Marketing Systeme.

Hirsch konnte bereits zu Beginn seiner Karriere über drei Jahre Erfahrungen im Digital Business bei der Fischer Bürosysteme Vertriebs GmbH sammeln. Dort war er seit 1999 im Bereich Printmedien tätig und für den Vertrieb von digitalen Druck- und Kopiersystemen zuständig. Von 2003 bis 2006 arbeitete er als Account Manager für den Telekommunikationsanbieter Arcor AG & Co. KG. Seit 2006 war er ebenfalls bei der Premiere Global Services GmbH angestellt. Als Key Account Manager zeichnete er sich u. a. für das Management von Email Kampagnen und das Email Marketing verantwortlich.

Über die eCircle AG:
eCircle ist einer der größten Werbevermarkter und Technologieanbieter für digitales Direktmar-keting in Europa. Seit 1999 steht eCircle für innovative und effiziente Online-Marketing-Lösungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Führende werbetreibende Unternehmen und Agenturen – wie die Deutsche Post, Volvo, Thomas Cook, OTTO und Nintendo – vertrauen auf die konsequente Serviceorientierung und langjährige Erfahrung von eCircle. Das Unternehmen beschäftigt heute mehr als 200 Mitarbeiter und ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.ecircle.com/de/
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22