smartvie GmbH

eBay-Alternative namens "smartvie" ist online!

Eine rasant wachsende Community geben die Richtung für smartvie vor.
(PM) Hannnover, 04.05.2012 - Vor kurzem ist das neue online Auktionshaus "smartvie" gestartet. Das Portal verbindet Deutschland, Österreich, die Schweiz und Liechtenstein zu einem gemeinsamen Marktplatz wo private und gewerbliche Mitglieder Artikel kaufen und verkaufen können, als auch Auktionen ersteigern können. Bereits jetzt verbucht smartvie reges Interesse, mit täglich neuen Registrierungen.

Das Auktionshaus smartvie zeichnet sich durch sein eigenes alternatives Bezahlsystem smartvie-pay in Zusammenarbeit mit sofortüberweisung.de aus. Käufer haben hierbei Anspruch auf einen ausgeprägten Käuferschutz, welcher sogar bei Bezahlung per Banküberweisung in Kraft tritt.

Ein weiterer Pluspunkt ist die einfach gehaltene Struktur der Webseite und so kann man z.B. mit nur wenigen Klicks bereits Artikel einstellen. Die Gebühren von smartvie sind sehr gering gehalten, so dass Verkäufern mehr von Ihrem Verkauf bleibt bzw. Käufer auch Artikel somit günstiger sofort-kaufen oder ersteigern können.

Zurzeit ist auch eine spannende Aktion am Laufen, bei welcher private Mitglieder sobald sie 4 Artikel inseriert haben, einen 4 GB USB Stick geschenkt bekommen!

Fazit: smartvie hat eine einmalige Plattform mit starken Sicherheitsaspekten geschaffen. Geringe Gebühren als auch eine einfache Bedienung der Webseite machen die Nutzung von smartvie erst recht interessant. Die Community ist zwar noch am Wachsen, Tendenz zeigt jedoch stark nach oben.
Herr Alexander Brunner
Kampsriede 6a
+49-180-3456369
�BER SMARTVIE GMBH

smartvie ist ein online Marktplatz bzw. Auktionshaus wo Mitglieder einfach und sicher Artikel ersteigern, kaufen und verkaufen können.
Kampsriede 6a