e-masters Beiräte wählen ihre Vorsitzenden

(PM) Hannover, 21.11.2013 - Beim Jahrestreffen Anfang September in Berlin wählten die e-masters Mitglieder ihre Interessensvertreter. Auf der ersten Beiratstagung nach der Wahl wurden nun die Vorsitzenden berufen. Wiedergewählt sind als Beiratsvorsitzender Wolfgang Just aus Goslar und als Stellvertreter Arno Feuchter aus Öhringen. Als weiteren Stellvertreter haben die Beiräte Wilhelm Radtke aus Neulehe bestimmt. Die Entscheidungen am 6. November 2013 fielen allesamt einstimmig.

Die e-masters Geschäftsführung und der Aufsichtsrat gratulieren dem neu gewählten Kooperationsgremium recht herzlich und freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche und produktive Zusammenarbeit.
Herr Detlev Bartsch
Werftstraße 15
+49-511-6159984
�BER E-MASTERS GMBH & CO. KG

Mit aktuell mehr als 2.300 Mitgliedern ist die e-masters GmbH & Co. KG die führende Marketing- und Dienstleistungskooperation im deutschsprachigen Raum mit dem größten Leistungsangebot zur Förderung des Erfolgs von Elektro-Fachbetrieben.
Werftstraße 15