e-hoi GmbH & Co KG

e-hoi lädt ein: Mittelmeer-Segeltörn auf der legendären Sea Cloud – 200 Euro Bordguthaben pro Kabine sind inklusive

(PM) , 20.04.2009 - Frankfurt, 16. April 2009 – 1931 wurde sie für einen amerikanischen Multimillionär in Kiel gebaut: die Sea Cloud, eine noble Yacht mit glamourösem Flair. Danach war der elegante Viermaster viele Jahrzehnte Treffpunkt der internationalen High Society. Die Sea Cloud hat kein Wellness-Center, kein Kasino und kein Theater – und doch gehört sie zu den exklusivsten Schiffen, die auf den Weltmeeren unterwegs sind. Allein die edelsten Materialien durften für die Ausstattung verwendet werden. Seit der Restaurierung erstrahlt die Sea Cloud mit ihren erlesenen Hölzern und antiken Möbeln wieder im alten Glanz. Exklusiv ist eine Kreuzfahrt auf der eleganten Segelyacht auch heute noch: Nur 64 Passagiere dürfen mit an Bord.

Für Seereisende, die sich den Traum von einem stilvollen Segeltörn auf einem ganz besonderen Schiff erfüllen möchten, hat der Kreuzfahrt-Spezialist e-hoi jetzt ein attraktives Angebot im Programm. Im Oktober 2009 kreuzt die Sea Cloud im Mittelmeer. Wer bei www.e-hoi.de bucht, reist ab 2.995 Euro pro Person in einer Außenkabine und erhält zusätzlich 200 Euro Bordguthaben!

Im Hafen von Valletta, der maltesischen Hauptstadt, wartet die elegante Yacht auf ihre Passagiere. Von dort aus nimmt die Sea Cloud Kurs auf Sizilien. Die größte Insel des Mittelmeeres wird der Viermaster komplett umrunden. An den schönsten Stellen geht die Sea Cloud vor Anker. In Taormina, Palermo, Syrakus und Trapani können die Seereisenden durch die mittelalterlichen Gassen schlendern und die alten griechischen Tempel und Theater bewundern. Auf ihrem Weg an den Äolischen Inseln vorbei, macht die Yacht auch Station im Hafen von Lipari, einer der vulkanischen Inseln vor Sizilien.

Reisedetails:
Der achttägige Segeltörn auf der Sea Cloud von und bis Malta findet vom 12. bis 19. Oktober 2009 statt und kostet pro Person ab 2.995 Euro in der Außenkabine. e-hoi-Kunden erhalten ein Bordguthaben in Höhe von 200 Euro pro Kabine. Auf Wunsch bucht www.e-hoi.de auch Flüge und Anschlussaufenthalte dazu. Für weitere Informationen steht das e-hoi Service-Team unter der kostenlosen telefonischen Hotline 0800 80 90 500 zur Verfügung.

Das Unternehmen e-hoi – click and cruise ist Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Mit über 18.000 Kreuzfahrten auf mehr als 400 Schiffen bietet das Unternehmen einen umfassenden Überblick über den deutschen Kreuzfahrt-Markt und gleichzeitig reederei-übergreifende sowie tagesaktuelle Preisvergleiche. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Programm von www.e-hoi.de wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Schiffen, von „A“ wie „Aida“ bis „Z“ wie Zuiderdam.

Für weitere Presseinformationen:
Mirjam Ganzert