VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
e-Sales Academy
Pressemitteilung

e-Sales Academy präsentiert sich erfolgreich auf der LearnTec in Karlsruhe

e-Learning-Angebot wird 2013 auf weiteren Messen vorgestellt
(PM) Karlsruhe, 28.02.2013 - Die e-Sales Academy präsentierte sich in der vergangenen Woche erstmals auf der Bildungsmesse LearnTec in Karlsruhe. Vom 29. bis 31. Januar 2013 konnten Interessenten und Kunden am Stand E 73 Informationen rund um das Angebot bekommen. Zwei Profi-Barkeeper bereiteten leckere, alkoholfreie Cocktails zu, die mit einem fruchtig-frischen Geschmackserlebnis für Begeisterung sorgten.

Frisch gestärkt konnten die Besucher sich dann Schritt-für-Schritt in die Leistungen der e-Sales Academy einführen lassen. Vom weltweit aufgestellten Konzern, der e-Lerning bereits einsetzt, bis hin zum Familienunternehmen, für das dieses Thema noch Neuland ist, suchten die Standbesucher nach passgenauen Angeboten und Content.

Ob groß oder klein: Einen Wunsch hatten alle – Mitarbeiter in Verkauf und Vertrieb weiterqualifizieren - und das in möglichst kurzer Zeit, flexibel und kostensparend. Ein Wunsch, den der innovative e-Learning-Ansatz der e-Sales Academy gerne erfüllt. e-Sales Academy-Projektleiterin Gloria Hochgeschurz und ihr Messeteam konnten am letzten Messetag ein überaus positives Fazit ziehen.

Insbesondere die vielen qualifizierten Gespräche und Anfragen haben das Team begeistert: „Ich hätte nicht mit einer so hohen Nachfrage gerechnet“ resümiert Gloria Hochgeschurz. „Wir haben deutlich den Bedarf nach gutem, standardisierten und für den Vertrieb zugeschnittenen Content verzeichnen können. Viele e-Learning-Verantwortliche und Weiterbildungsbeauftragte haben konkrete Anfragen gestellt und einige Kooperationen mit Portalen sind bereits in Planung. Die Messenachbearbeitung wird einige Zeit in Anspruch nehmen, worüber ich mich natürlich sehr freue“.

Messeplanung 2013. Nach diesem erfolgreichen Messeauftakt auf der LearnTec geht es direkt weiter: Die e-Sales Academy wird am 19. und 20. Februar auf der Didacta in Köln mit einem Terminal Stand in der e-Learning Lounge vertreten sein (Halle 5, Stand B41). Außerdem nimmt sie am 14. und 15. März am Norddeutschen Vertriebstag in Lüneburg, der an der Leuphana Universtität stattfindet, teil. Auch im Süden ist die e-Sales Academy vertrenten: Vom 23. bis 24. April findet die Messe „Personal-Süd“ in der Messe Stuttgart statt. Die Messe ist ein Ableger der Zukunft Personal, die im Herbst in Köln stattfindet.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
e-Sales Academy
Frau Gloria Hochgeschurz
Theodor-Heuss-Str. , 2-4
53177 Bonn
+0228-8205 7546
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER E-SALES ACADEMY

Das Konzept Bei der e-Sales Academy können Vertriebs- und Verkaufsmanager sowie deren Mitarbeiter zeit- und ortsunabhängig auf eine ständig wachsende Online-Lernbibliothek zugreifen. Die Bearbeitung dieser Trainingseinheiten dauert ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
e-Sales Academy
Theodor-Heuss-Str. , 2-4
53177 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG