Pressemitteilung, 01.09.2016 - 10:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
e-Commerce Innovation Day der SPH AG mit Planet Sports
OmniChannel-Retail und POS-Technology auf der Agenda
(PM) Stuttgart, 01.09.2016 - Das e-Commerce Systemhaus SPH AG lädt Experten und Anwender zu einem e-Commerce Innovation Day mit Planet Sports ein. Neben den beiden Initiatoren SPH AG und Planet Sports, seit mehr als 20 Jahren Garant für Passion und Expertise im Bereich Actionsports und Streetwear, werden am Donnerstag, dem 6. Oktober 2016,von 12.30 – 17.15 Uhr,bei der SPH AG,Mittlerer Pfad 22-28, Haus A, in 70499 Stuttgart,auch Microsoft, Tagwork-One sowie macom zu aktuellen Entwicklungen im OmniChannel-Retail, A/B-Testing und der Digitalisierung am POS informieren. Aus der Agenda:- Planet Sports: Internationale e-Commerce Strategie – Herausforderungen & Lösungen- Microsoft: Wie Sie agiles Geschäft im e-Commerce mit Microsoft Dynamics AX7 effektiv managen- SPH AG: Wie Sie OmniChannel im Mittelstand gewinnbringend umsetzen – Praxisbeispiele- SPH AG: Mit dem OmniChannel Dispatcher Prozesse in Microsoft Dynamics AX automatisieren- tagwork one: Wie Sie die Conversion-Rate mit A/B-Testing und Personalisierung steigern- macom: Future Retail – Digitalisierung am PoS – Innovative Lösungen zur Inszenierung von Marken und ProduktenDie Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt. Die Möglichkeit zur Anmeldung und die vollständige Agenda finden Interessenten unter www.sph-ag.com/innovation-day


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

SPH AG
Herr Frank Zimmermann
Mittlerer Pfad 22 - 28
70499 Stuttgart
+49-711-8905300
info@sph-ag.com
www.sph-ag.com


ÜBER SPH AG

Die SPH AG ist eines der führenden deutschen IT-Systemhäuser für den E-Commerce und Omni-Channel-Sales. Seit der Gründung im Jahr 1975 als Systemhaus Peter Hartmann ist die Stuttgarter Softwareschmiede innovativer und zuverlässiger Partner für Distanzhändler im In- und Ausland und bietet maß geschneiderte integrierte Branchenlösungen für den Online-Handel (ERP, CRM, BI, SCM, Finanzmanagement und Webshops). Viele Kunden mit internationalem Vertrieb in mehr als 30 Zielmärkten vertrauen auf die Full-Service-Lösungen der SPH AG. Flaggschiff der Produktpalette sind die SPH-Direct-E-Commerce-Funktionen, die Microsoft Dynamics-AX anreichern und den neuesten Stand der Technik repräsentieren. Lösungen für das Adressmanagement sowohl als Installation wie auch als Software as a Service sowie IT-Anwendungen für das Direktmarketing ergänzen das Produktprogramm der SPH AG. Im Jahr 2009 wurde die SPH AG als erstes E-Commerce-Systemhaus von Microsoft mit dem höchsten Status des Partnerprogramms als Microsoft Gold Certified Partner zertifiziert.