VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dynaTrace software GmbH
Pressemitteilung

Toffer Winslow wird CMO von dynaTrace - Führender Continuous APM Anbieter erweitert das Management

(PM) , 27.04.2009 - Boston/Linz - 16. April 2009 – dynaTrace software, Marktführer im Bereich Continuous Application Performance Management Lösungen für den Einsatz im gesamten Application Lifecycle, hat mit Toffer Winslow einen neuen Chief Marketing Officer gewonnen. Winslow wird sich im Marketing darauf konzentrieren, die Bekanntheit des Unternehmens weiter zu erhöhen, die Produkt-Strategie zu verfeinern und die weltweite Nachfrage zu erhöhen.

"Ich freue mich sehr, dass Toffer Winslow die Leitung unserer weltweiten Marketing-Aktivitäten übernommen hat", sagte John Van Siclen, CEO von dynaTrace. "Trotz der herausfordernden Wirtschaftslage haben wir, nach dem Rekordjahr 2008, auch im ersten Quartal dieses Jahres ein großartiges Ergebnis erzielt. Über 100 Kunden nutzen nun die technologisch führenden Lösungen von dynaTrace – damit stehen die Chancen besser denn je, den APM-Markt zu revolutionieren. Winslows Erfahrung im Aufbau von Unternehmen, die innovative Technologien eingeführt haben, macht ihn zur idealen Wahl, um die offensive Marketingstrategie von dynaTrace umzusetzen."

Winslow bringt bei dynaTrace zwei Jahrzehnte an Erfahrung ein. Er hat sich im Aufbau von Unternehmen, die sich zu High Performern entwickelten, bewährt. Zuletzt war er Executive Vice President of Sales & Marketing bei ChoiceStream, wo er durch Umstrukturierung von Vertriebs-, Marketing-und Product-Management zu einem deutlichen Wachstum beigetragen hat. Vor ChoiceStream war Winslow als Vice President für Product-Management und Marketing bei RSA, der Security Division von EMC, wo er für die Produkt-und Partner-Organisation mit einem Umsatz von mehr als 300 Mio. Dollar verantwortlich war. Dies brachte ihm den Titel eines "Top Influencer" im Bereich IT-Sicherheit ein. Vor RSA war Winslow in leitenden Postionen im Marketing, Business Development und General Management bei Empirix, Zefer und Sanga International.

"dynaTrace ist eines der wenigen Unternehmen, die sowohl eine revolutionäre Technologie als auch ein durchschlagendes Geschäftsmodell entwickelt haben, womit das Unternehmen verkalkte Strukturen im Markt aufbricht und zu fundamentalen Veränderungen beiträgt", sagte Winslow. "Mit dem raschen Anstieg von service-orientierten Architekturen, agilen Entwicklungs-Methoden und Virtualisierung in Test und Produktion, ändern sich die Anforderungen an das Application Performancen Management grundlegend. dynaTrace ist einzigartig positioniert um diesen neuen Anforderungen zu entsprechen und ich bin begeistert, Teil dieses kreativen Teams zu sein."
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dynaTrace software GmbH
Freistädterstraße 313
4040 Linz
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG