Pressemitteilung, 23.06.2014 - 10:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
doppio TV startet 9-teilige Sendung „Mallorca Spezial“ mit Moderatorin Verena Wriedt
Online auf www.doppio-tv.de ++ - Thema der Sendung: „Mallorca im Wandel“ ++ Weitere Specials über Dubai und Marrakesch geplant
(PM) Berlin, 23.06.2014 - Nach dem Relaunch des ehemaligen Zeitungssupplements doppio als reines E-Paper geht der dazugehörige Online-TV-Channel doppio TV mit der ersten Ausgabe einer Reihe von Themenspecials online. Das „Mallorca Spezial“ berichtet in insgesamt neun circa vierminütigen Video-Beiträgen über den Wandel der Baleareninsel, weg von Ballermann und Bettenburgen, hin zur Insel für Luxus, Golfen und Wellness.+++ Majestätische Luxus-Hotels, traumhafte Golfplätze und ein Starkoch +++Moderatorin Verena Wriedt begleitete dafür unter anderem Starkoch Jörg Klausmann, der sich vor allem als Private Cook einen Namen auf der Insel gemacht hat, beim Einkaufen auf den schönsten Märkten Mallorcas und ließ sich zeigen, wie man pünktlich zum Sonnenuntergang ein Drei-Gänge-Menü zubereitet. Auch dem berühmten Grand Hotel Son Vida mit seinem majestätischem Charme, dem romantischen Weingut Castel San Miquel oder dem Club de Golf Alcanada, von Spielern und Fachblättern als einer der besten Golfplätze in Spanien und Europa angesehen, sind Teile des „Mallorca Spezials“ gewidmet und sollen dem Zuschauer Lust auf die facettenreiche Urlaubsinsel machen.Mit Verena Wriedt konnte eine populäre und erfahrene Moderatorin für das Magazin gewonnen werden. Aufgewachsen ist die gebürtige Wiesbadenerin auf den Philippinen, studierte in Großbritannien und den USA. Seit 2005 ist Wriedt unter anderem als Moderatorin der Sendungen „Newstime“ und „Bully sucht die starken Männer“ auf ProSieben oder „Stars & Stories“ in Sat. 1 im TV zu sehen. Aktuell ist sie für „PS – Das Automagazin“ auf n-tv sowie den DTM World Feed weltweit unterwegs, moderiert auch auf Englisch. +++ „Wir zeigen die luxuriöse, extravagante Seite Mallorcas“ +++Als leidenschaftliche Weltenbummlerin blickt sie mit Vorspannung auf den Start des neuen Magazins: „Schon als kleines Kind habe ich mich unglaublich für ferne Länder und Kulturen interessiert und wollte die ganze Welt entdecken. Von daher freue ich mich natürlich sehr auf die nächsten Drehorte und ihre spannenden Geschichten, die nur darauf warten, von uns entdeckt zu werden. Unsere erste Sendung, das „Mallorca Spezial“ zeigt die luxuriöse, extravagante Seite Mallorcas, weit weg von Ballermann und Co., die Kennern der Insel schon lange bekannt ist und die wir nun unbedingt einem breiten Publikum näherbringen wollten“, so Wriedt.Bereits jetzt sind weitere Specials, zum Beispiel über das Emirat Dubai am Persischen Golf mit seinen spektakulären Bauwerken oder die Stadt Marrakesch im Südwesten Marokkos, die auch als „Perle des Südens“ bezeichnet wird, geplant.+++ Über doppio TV +++doppio TV ist ein Online-TV-Channel und wird vom Verlag Publishers Partners produziert. Inhaltlich widmet sich doppio TV den Themen Reisen, Luxus und Lifestyle. Die Videobeiträge sind von Fachleuten recherchiert und informativ und unterhaltsam aufbereitet. Neben Beiträgen aus dem Hotelwesen bietet doppio TV auch anderen Unternehmen im Luxus-Segment Filmaufnahmen und Produktvorstellungen an. Hierzu gehören unter anderem Uhrenhersteller, Luxus-Automobil-Produzenten sowie Weinhändler und High-Fashion-Unternehmen.Weitere Informationen: www.doppio-tv.deVerwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten471 Wörter, 3.355 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/publisherspartners/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.