VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Intershop Communications AG
Pressemitteilung

dmexco 2012: Intershop präsentiert umfassendes Leistungsspektrum seiner neuen E-Commerce-Software Intershop 7

Intershop gemeinsam mit Partner dmc auf der führenden Fachmesse für digitales Marketing vertreten ++ Präsentation der neuen Software-Generation Intershop 7 ++ Spannende Vorträge über Erfolgsfaktoren im Online-Handel
(PM) Jena, 10.09.2012 - Intershop, führender Anbieter innovativer E-Commerce-Lösungen und -Dienstleistungen, präsentiert sich auch in diesem Jahr auf der Fachmesse für digitales Marketing dmexco, die vom 12. bis 13. September in Köln stattfindet. Gemeinsam mit seinem Partner dmc digital media center GmbH informiert Intershop in Halle 8.1, Stand D-009 über die neuesten Trends im Online-Handel sowie das umfassende Leistungsspektrum der neuen E-Commerce-Plattform Intershop 7. Unterstützt durch ein breites Spektrum hocheffizienter Steuerungsinstrumente für den Online-Shop, wie der intelligenten Promotion Engine und ausführlichen A/B-Testmöglichkeiten, können Shop-Manager mit der neuen Software-Lösung ihre Online-Kunden zielgenau ansprechen und dabei die Potentiale des Multi-Channel-Vertriebs nutzen.

Neben Live-Demonstrationen der Intershop 7 dürfen sich interessierte Messebesucher auf spannende Vorträge aus der Welt des Online-Handels freuen. So referiert Alexander Neuhausen, Manager Presales bei Intershop, am 12. September 2012, um 15 Uhr (Seminar 5, Raum 5) zum Thema „Multi-Channel Commerce: Warum die Dinosaurier wirklich ausgestorben sind“. Dabei geht er der Frage nach, warum so viele Unternehmen bei der Umsetzung eines funktionierenden Multi-Channel-Konzepts scheitern und beleuchtet erfolgreiche und misslungene Strategien im Online-Handel. Um Erfolgsfaktoren im E-Commerce dreht es sich auch bei Andras Limperger, Manager Business Development bei Intershop. „Boost your Commerce in 5 Minutes!“ lautet der Titel seines Vortrags, welcher im Rahmen der Guided Tour 9 (Schwerpunkt E-Commerce) am 12. September 2012, um 14:30 Uhr am Intershop-Stand zu hören ist.

Volker John, Vice President Direct Business DACH: „Angesichts des riesigen Warenangebots im Netz stellt sich Erfolg im Online-Handel nicht von allein ein. Umso wichtiger ist es für Unternehmen, auf den verschiedenen Vertriebskanälen präsent, konsistent und wiedererkennbar zu sein, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Oft sind es hier die Details, die über den Erfolg einer Geschäftsstrategie entscheiden. Auf der dmexco zeigen wir Unternehmen, wie sie die Chancen des komplexen Multi-Channel-Vertriebs optimal nutzen und mit der geeigneten Software-Lösung flexibel auf Marktveränderungen und Kundenansprüche reagieren.“
PRESSEKONTAKT
Intershop Communications AG
Frau Heide Rausch
Intershop Tower
07740 Jena
+49-3641-501000
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER INTERSHOP

Intershop Communications AG (gegründet 1992; Prime Standard: ISH2) ist ein führender Anbieter innovativer und umfassender E-Commerce-Lösungen. Das Unternehmen bietet leistungsstarke Standardsoftware für den Vertrieb über das ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Intershop Communications AG
Intershop Tower
07740 Jena
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG