Pressemitteilung, 14.09.2011 - 17:48 Uhr
Perspektive Mittelstand
dmexco 2011: Performance Online Marketing Spezialist Products-Up stellt neuen Service Retarget-Up vor
Am Messestand von Products-Up (Halle 8/D019, E018) auf der dmexco dreht sich alles darum, wie technologische Systeme gezielt eingesetzt werden können, um nachhaltig wachsende Umsätze für Online-Shops zu generieren.
(PM) Berlin, 14.09.2011 - Betreiber von Online-Shops können sich auf der dmexco von dem Performancespezialisten Products-Up umfassend beraten lassen. „Auf der dmexco in Köln, der Leitmesse für die digitale Wirtschaft, präsentieren wir den Fachbesuchern vom 21. bis 22. September unsere Lösungen rund um die Optimierung von Google Shopping Daten-Feeds und unser neues Produkt Retarget-Up. Die von uns entwickelten Technologien und intelligenten Algorithmen sorgen dafür, dass Zielgruppen im Onlinemarketing segmentierter angesprochen werden können. Dabei greifen die einzelnen Produkte gezielt ineinander und erhöhen den Return on Invest (ROI) um ein Vielfaches“, erklärt Volker Schmidt, Geschäftsführer der Agentur Products-Up.Retarget-Up: Mehr Power für höhere Conversion„Mit unserem neuen Retargeting System sorgen wir für eine deutlich höhere Conversion und generieren zugleich positive Brand-Effekte. Das Geheimnis, das sich dahinter verbirgt, ist eine Mischung aus wegweisender Technologie, emotional bindenden und interaktiven Werbemitteln, wodurch eine erhöhte Rückholquote für Shop-Betreiber realisiert wird. Dies wird u.a. durch sogenannte Expandable-Formate erreicht. Damit erhöhen wir den ROI für Werbekunden um ein Vielfaches und erreichen durch die Interaktionsmöglichkeiten innerhalb der Werbemittel ein positives Markenempfinden bei den Kunden“, ergänzt Schmidt weiter.Onlineshopbetreiber und E-Commerce Verantwortliche können schon vor der dmexco in Köln über die Webseite einen Termin vereinbaren, um sich über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Products-Up auszutauschen.„Am ersten Messetag findet eine große Standparty ab 17:30 Uhr statt. Beim Get Together kann man sich zu vielfachen Fachthemen austauschen und neue Kontakte knüpfen. Kostenlose Getränke (Bier & Cocktails) für alle Messebesucher und ein Live-DJ sorgen dabei für eine lockere Atmosphäre.“Weitere Informationen über die Online Marketing Spezialisten Products-Up sowie zu den aktuellen Dienstleistungen der Agentur sind im Internet unter www.products-up.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten318 Wörter, 2.474 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/products-up


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.