pr://ip - Primus Inter Pares

dmexco 2010: artegic präsentiert aktuelle Online Marketing Trends und Best Practice

Schwerpunkte: Social Media Lead Generierung, B2B Online-Dialog, E-Mail Marketing und Customer Intelligence
(PM) Bonn, 03.09.2010 - Auch 2010 sind die Bonner E-CRM und Dialogmarketing Experten der artegic AG wieder beim internationalen E-Business Highlight, der dmexco 2010, in Köln vertreten. Zusammen mit ihren Partnern WiredMinds und xt:commerce sind sie auf der dmexco vom 15. bis zum 16.09. auf dem Stand F010 zu finden. Neben der persönlichen Beratung stehen dabei auch Fachvorträge rund um die Themen E-CRM sowie E-Mail- und Social Media Marketing auf der Agenda. So lädt Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, gemeinsam mit Christoph von Dellingshausen, Vizepräsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW), zum kostenfreien dmexco Seminar „Dialogmarketing 3.0: Lead-Generierung in sozialen Netzwerken“.

Die vom BVDW organisierten Guided Tours zu den Themen „Digitale Marketing Trends: Social Media, Viral, Performance & Branding” (Mittwoch, 15.09.2010, 13:30 Uhr) und “E-Mail Marketing: Relevanz & Wahrnehmung” (Donnerstag, 16.09.2010, 11:00 Uhr) steuern ebenfalls den Stand der artegic AG an. Am Mittwoch führt der stellvertretende Vorsitzende der Fachgruppe Social Media im BVDW, Felix Fiek (ethority), die Besucher zu den speziell ausgewählten Ständen. Der Guide der Tour am Donnerstag ist der Marketingexperte Dr. Torsten Schwarz. Interessierte können sich zudem während der gesamten Messe direkt bei den Spezialisten von artegic, WiredMinds und xt:commerce mit Kurzvorträgen und Erfolgsbeispielen aus der Praxis über E-CRM, E-Mail-, Mobile-, und Social Media Marketing, B2B Leadcontrolling, Web-Analytics und e-Commerce informieren.

„Dialogmarketing 3.0: Lead-Generierung in sozialen Netzwerken“

Ebenfalls am Donnerstag (10 – 10.45 Uhr) referieren im Seminar 5 der dmexco Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, und BVDW-Vizepräsident Christoph von Dellingshausen zum Thema „Dialogmarketing 3.0: Lead-Generierung in sozialen Netzwerken“. Social Media ist in aller Munde. Das Seminar zeigt, welche Chancen und Risiken sich in den neuen Kanälen eröffnen, wie Online Dialogmarketing Kampagnen in soziale Netzwerke verlängert werden können, welche Strategien zur gezielten Generierung von Dialogmarketing Opt-Ins und Leads aus sozialen Netzwerken funktionieren und wie die Erfolgsgrößen über die verschiedenen Kanäle hinweg gemessen und optimiert werden können.

Die artegic AG auf der dmexco im Überblick:

Stand F010,
Ansprechpartner: Stefan von Lieven (CEO) und Katrin Martens (Marketing)
Telefonischer Kontakt (auch während der dmexco): 0228 22 77 97-46

Mittwoch, 15.09.2010:
13:30 Uhr: Guided Tour “Digitale Marketing Trends: Social Media, Viral, Performance & Branding”

Donnerstag, 16.09.2010:
10.00 Uhr: Seminar 5 „Dialogmarketing 3.0: Lead-Generierung in sozialen Netzwerken“
11.00 Uhr: Guided Tour “E-Mail Marketing: Relevanz & Wahrnehmung”

Unverbindliche Registrierung und kostenloses Ticket zur dmexco 2010 unter:
www.artegic.de/dmexco-events
artegic AG