pr://ip - Primus Inter Pares

dmexco 2010: Adserver-Messespecial von AdSpirit für Wechselwillige

Mit Live-Reporting und ReTargeting Kampagnen optimieren und Werberelevanz steigern
(PM) Berlin, 14.09.2010 - Zur dmexco 2010 wartet AdSpirit mit einem ganz besonderen Angebot auf: Der Berliner Adserver-Anbieter erlässt Wechselwilligen nicht nur die Einrichtungsgebühr, sondern auch zwei Monate lang die Monatsgebühr. Vermarkter, Agenturen, Publisher und sonstige Werbungtreibende, die sich in den kommenden Messetagen zum Wechsel auf die smarte, hochperformante AdServer Lösung entschließen, wird der Wechsel so denkbar leicht gemacht. Die wirkliche Ersparnis wird sich, da sind sich die Adserver-Spezialisten von AdSpirit sicher, aufgrund des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses aber vor allem in den nächsten Monaten bemerkbar machen.

AdSpirit ermöglicht zahlreiche Optimierungsmaßnahmen für einen deutlich höheren Kampagnenerfolg. Neben modernen (Re)Targetingmöglichkeite bietet die AdServing Technologie auch umfassende, personalisierbare und auf Knopfdruck verfügbare Live-Reportings, die ein echtes Novum im deutschen AdServer-Markt darstellen. Neben einer integrierten CRM-Lösung, durch die die Publisher-, Agentur- und Kundenakquise erleichtert wird, können Kampagnen in AdSpirit schnell und einfach gebucht, automatisch ausgeliefert und vom System optimiert werden.

Deutliche geringere Betriebskosten dank einfacher Nutzeroberflächen

“Natürlich wissen wir, dass das Wechselangebot nur ein Teil der Gesamtrechnung ist,” so Geschäftsführer Martin Weidemann. “Dennoch sind wir überzeugt, dass viele noch gar nicht realisiert haben, welche Ersparnisse sie auf dem Adservermarkt erzielen können – wohlgemerkt bei mindestens ebenbürtiger, wenn nicht besser Qualität der Technologie.” Dazu zählen für Weidemann vor allem auch Einsparungen beim Adserverbetrieb: “Im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern kann der Adserverbetrieb bei Adspirit dank komfortabler Benutzeroberflächen schnell und einfach in Eigenregie erfolgen. Auch damit sind massive Kostensenkungen verknüpft.”

Messespecial mit einem Gegenwert im vier- bis fünfstelligen Bereich

Im Rahmen des dmexco Messespecials entfallen die einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 450 EUR sowie die volumenabhängigen monatlichen Gebühren. Bei 100 Millionen AdRequests entspricht das einer durchschnittlichen Gegenleistung von etwa 4.000 EUR, bei 400 Millionen AdRequests liegt die Einsparung bereits im fünfstelligen Bereich. Außerdem ist eine Gratisschulung eingeschlossen, die ab einer Mindestabnahme von 100 Millionen AdRequests pro Monat auch vor Ort beim Kunden durchgeführt wird. Für den optimalen und reibungslosen Betrieb von AdSpirit steht rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr eine kostenlose Supporthotline zur Verfügung.

Interessenten erhalten innerhalb von 24 Stunden ihren persönlichen Demozugang unter wunschname.adspirit.de oder wunschname.adspirit.net. Weiterführende Informationen rund um AdSpirit unter www.adspirit.de. Das Messespecial von AdSpirit kann direkt am dmexco Stand (Halle 8, D059) angefordert werden.
arejo GmbH
Herr Martin Weidemann
Lennéstraße. 9
+49-30-48 48 9 – 110