dmc verleiht CreditPlus neuen Glanz

(PM) , 15.12.2008 - Der Stuttgarter E-Business Spezialist übernimmt nach erfolgreichen Pitches Full Service für den Relaunch der CreditPlus Website – Kompetenz und Qualität waren für die Banker entscheidend

Stuttgart, 15. Dezember 2008. Die dmc digital media center GmbH kann sich über einen neuen Full Service Auftrag freuen: Die CreditPlus Bank AG hat sich beim Relaunch ihrer Website für die E-Business Spezialisten aus Stuttgart entschieden. dmc übernimmt dabei Konzeption, Design und die technische Umsetzung. Die neue Online-Präsenz unter www.creditplus.de wird auf Basis eines TYPO3 Content-Management-Systems (CMS) aufgebaut.

dmc hat dazu nach einem ersten Pitch bereits ein technisches Feinkonzept für die Implementierung der Website erstellt. In einer zweiten Auswahlrunde erhielt die Agentur ebenfalls den Zuschlag für die Realisierung. Überzeugt von der Leistung der Stuttgarter traf CreditPlus zudem die Entscheidung, sich auch in Punkto Design unterstützen zu lassen. Somit hat dmc nach der mehrstufigen Angebotsphase den Full Service Auftrag in der Tasche – die qualitativ hervorragende Arbeit im Rahmen eines vorangegangenen Projektes und die Professionalität in der Phase der technischen Konzeption waren letztendlich die entscheidenden Faktoren für die Finanzexperten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir CreditPlus überzeugen konnten und nun den Relaunch mit sämtlichen Aufgaben sowohl auf kreativer, als auch auf technischer Ebene verantworten dürfen“, so Andreas Schwend, Managing Partner von dmc.

Über dmc digital media center GmbH:
Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Information, Kommunikation und Vermarktung in den digitalen Kanälen Internet, Mobile und auf Kiosksystemen. Dafür vereint dmc seit mehr als 10 Jahren die Kompetenzen aus den Geschäftsbereichen Agentur und Systemhaus und bietet exzellente Kreativität, hohe Beratungs- und IT-Kompetenz sowie umfassenden Service für den technischen Betrieb und die Erfassung und Veredelung von Inhalten. dmc stellt ihren Kunden alle Instrumente für integrierte, kanalübergreifende Information, Kommunikation und Vermarktung aus einer Hand bereit – für mehr Reichweite und Erfolg von Online-Shops, E-Business-Lösungen, Corporate Websites, Intranets und mobilen Anwendungen. Vom Unternehmenssitz in Stuttgart aus betreut dmc namhafte Marken und Unternehmen wie neckermann.de, Kodak, Esselte Leitz, Deutsche Telekom Training, Bogner Homeshopping, Manufactum, DATEV, JAKO-O, Polo Motorrad Versand, Yves Rocher,HEROLD.at sowie ratioform Verpackungsmittel GmbH.

Pressekontakt:
Tanja Koschade