Pressemitteilung, 09.11.2009 - 10:34 Uhr
Perspektive Mittelstand
dmc und CreditPlus vertiefen Zusammenarbeit
Nach erfolgreichem Relaunch der Website vertraut der Finanzdienstleister auch in Zukunft auf die Stuttgarter E-Business Spezialisten.
(PM) Stuttgart, 09.11.2009 - 09. November 2009. Die dmc digital media center GmbH darf sich über einen weiteren zufriedenen Bestandskunden freuen: Die CreditPlus Bank AG hat sich nach dem erfolgreichen Relaunch ihrer Website entschieden, auch in Zukunft mit den Spezialisten aus Stuttgart zusammen zu arbeiten. Im Rahmen einer Dienstleistungsvereinbarung wurde beschlossen, auch die Pflege und Weiterentwicklung der neuen Website zukünftig gemeinsam voran zu treiben.Der erfolgreiche Umstieg auf das flexible Open Source Content-Management-System TYPO3 lässt die Verantwortlichen bei CreditPlus zuversichtlich auf die anstehenden Erweiterungen in den kommenden Jahren blicken. Der Anfang ist bereits gemacht: Mittlerweile werden dem Besucher auf der Website per Video Einblicke in die Produktwelt der CreditPlus Bank vermittelt. Weitere Neuerungen sind in Planung. „Wir freuen uns sehr, dass sich die CreditPlus Bank nach dem erfolgreichen Relaunch für die weitere Zusammenarbeit entschieden hat“, so Andreas Schwend, Managing Partner von dmc.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

KOSCHADE PR
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
juliane@koschadepr.de
www.koschadepr.de


ÜBER DMC DIGITAL MEDIA CENTER GMBH:

Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Information, Kommunikation und Vermarktung im digitalen Kanal Internet. Dafür vereint dmc seit mehr als 14 Jahren die Kompetenzen aus den Geschäftsbereichen E-Commerce und ECM und bietet exzellente Kreativität, hohe Beratungs- und IT-Kompetenz sowie umfassenden Service für den technischen Betrieb und die Erfassung und Veredelung von Inhalten. dmc stellt ihren Kunden alle Instrumente für integrierte, kanalübergreifende Information, Kommunikation und Vermarktung aus einer Hand bereit – für mehr Reichweite und Erfolg von Online-Shops, E-Business-Lösungen, Corporate Websites, Intranets und mobilen Anwendungen. Vom Unternehmenssitz in Stuttgart aus betreut dmc namhafte Marken und Unternehmen wie neckermann.de, Kodak, s.Oliver, WENZ, Esselte Leitz, Deutsche Telekom Training, Bogner Homeshopping, Gourmondo, JAKO-O, Polo Motorrad Versand, Yves Rocher,HEROLD.at sowie ratioform Verpackungsmittel GmbH.