digipen erhält CeBIT Innovation Award 2015

digipen technologies wird am Montag, 16. März, auf der CeBIT 2015 in Hannover ausgezeichnet. Preisverleihung durch Bundesministerin Johanna Wanka.
(PM) Hannover, 11.03.2015 - Die digipen technologies GmbH erhält am Montag, 16. März, den begehrten CeBIT Innovation Award für digisign - die digitale Lösung für die fälschungssichere biometrische Unterschrift. Als wichtigen Aspekt für die Auszeichnung mit dem CeBIT Innovation Ward nennt die Jury die Nutzerfreundlichkeit und einfach Bedienung des Systems in der praktischen Anwendung.

Die offizielle Preisverleihung durch Bundesministerin Johanna Wanka erfolgt von 10 Uhr bis 10.30 Uhr am Stand des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) in Halle 9 Stand F44 und D40. Im Anschluss besucht Wanka die einzelnen Preisträger direkt an den Ausstellerplätzen auf dem Stand des BMBF.

Interessierte Vertreter der Presse sind herzlich zu diesem Termin eingeladen.

Preisverleihung des CeBIT Innovation Award

Stand des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF)
Halle 9 Stand F44 und D40
10 Uhr bis 10.30
anschließender Exponatrundgang mit Bundesministerin Johanna Wanka
10.30 Uhr bis 11 Uhr

Weitere Informationen zu digisign der preisgekrönten digitalen Lösung für die fälschungssichere biometrische Unterschrift sowie eine ausführliche Funktionsbeschreibung unserer neuesten Entwicklung digiform, die Lösung zum unkomplizierten Ausfüllen digitaler Formulare auf mobile Devices, finden Interessierte auf der Homepage www.digipen.de .

Bei Fragen und Interviewwünschen steht Geschäftsführer Volker Schilling gerne zur Verfügung.
Frau Magister Artium Hilka H. Jeworrek
Konsul-Schmidt-Straße 76a
+49-421-4089440
�BER DIGIPEN TECHNOLOGIES GMBH