VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Pressemitteilung

dig dis! und musikwirtschaft.de schließen Vertriebspartnerschaft

Die beiden Geschäftsführer der Stuttgarter Unternehmen dig dis! (Frank Schreiner) und musikwirtschaft.de (Andreas „Bär“ Läsker), haben sich auf einen digitalen Vertriebsdeal geeinigt.
(PM) Stuttgart, 04.12.2013 - Die Single "Wingenfelder - Die Unperfekten" markiert den perfekten Start der beiden Stuttgarter Unternehmen. Aufgrund der enormen Reaktionen auf facebook (über 8.000x geteilt) wurde die Single „Wingenfelder – Die Unperfekten“ durch dig dis! innerhalb von drei Tagen bei iTunes erfolgreich platziert. Andreas „Bär“ Läsker, bekannt durch sein Management der Fantastischen Vier und ehemaliges Mitglied der DSDS-Jury, zeigte sich erfreut über die kurzen und effektiven Vertriebswege von dig dis!

In Zeiten in denen es wichtig ist schnell auf den Markt zu reagieren, bietet dig dis! die Möglichkeit Themen sehr kurzfristig zu platzieren und somit zeitnah auf Trends zu reagieren. Andreas „Bär“ Läsker: „Der heutige Musikmarkt und der Digitale im Speziellen benötigt eine schnelle und effiziente Umsetzung unserer Themen - und dafür ist dig dis! die richtige Wahl!“ Frank Schreiner: „Ich freue mich, noch viele spannende und vielversprechende Projekte mit Andreas „Bär“ Läsker umzusetzen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Herr Fabian Hug
Bruckwiesenweg 34
70327 Stuttgart
+49-711- 33 69 30 60
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIG DIS! DIGITAL MUSIC DISTRIBUTION

dig dis! wurde 2006 als Tochterunternehmen der Music Mail Tonträger GmbH gegründet. Die vorhandenen Erfahrungen und professionellen Strukturen aus dem physischen Vertrieb wurden dabei konsequent in den digitalen Bereich übernommen und ...
PRESSEFACH
dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Bruckwiesenweg 34
70327 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG