VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Pressemitteilung

dig dis! und Napster führen ihre erfolgreiche Kooperation auch in 2013 fort

Der Stuttgarter Digitalvertrieb dig dis! und der Musik-Streaming-Service Napster führen ihre bereits 2011 gestartete Kooperation auch im Jahr 2013 fort
(PM) Stuttgart, 25.01.2013 - Seit Beginn der erfolgreichen Zusammenarbeit sind vier Compilations entstanden, die exklusiv für Napster zusammengestellt wurden. Die beiden ersten Kopplungen “Herbstgefühle Vol. 1 und 2” beinhalten je 30 Pop- und Lounge-Titel, die den Hörer auf die Herbstzeit einstimmen. Zu Halloween gab es Musik für schaurig schöne Stunden auf “Napster Presents Halloween 2012” und passend zur (Vor-) Weihnachtszeit erschien die Compilation “Napster Presents Merry Christmas and Happy New Year” mit handverlesenen Klassikern namhafter Künstler.

Alle Produkte sind auf dem dig dis! Inhouse-Label Golden Diamond Records erschienen und konnten mit hohen Streaming-Zahlen deutliche Erfolge verbuchen. Ganz aktuell ist die Kopplung “Napster Presents Jazz & Lounge, Vol. 1” mit Tracks & Remixen von Tape Five, The James Taylor Quartet, Jazzamor, Club Des Belugas und vielen weiteren hochkarätigen Jazz-Künstlern. Sie ist ab dem 25.01.2013 auf napster.de erhältlich.

dig dis! Geschäftsführer Frank Schreiner: “Wir sind sehr froh, dass wir über die gelungene Zusammenarbeit mit Napster ein breites Publikum erreichen und einmal mehr zeigen können, dass wir vielfältige Compilations in nahezu jedem Bereich erfolgreich platzieren können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Napster!”
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Herr Fabian Hug
Bruckwiesenweg 34
70327 Stuttgart
+49-711- 33 69 30 60
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIG DIS! DIGITAL MUSIC DISTRIBUTION

dig dis! wurde 2006 als Tochterunternehmen der Music Mail Tonträger GmbH gegründet. Die vorhandenen Erfahrungen und professionellen Strukturen aus dem physischen Vertrieb wurden dabei konsequent in den digitalen Bereich übernommen und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Bruckwiesenweg 34
70327 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG