VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Pressemitteilung

dig dis! verlängert und intensiviert Zusammenarbeit mit Mixmag Germany

dig dis! (Frank Schreiner) und Mixmag Germany (Sascha Baur) intensivieren ihre Zusammenarbeit.
(PM) Stuttgart, 04.07.2014 - Das Musik- und Lifestyle-Magazin Mixmag Germany und der Musikvertrieb dig dis! haben ihre Kooperation vertieft. Frank Schreiner (dig dis!), Sebastian Gnewkow (dig dis!) und Sascha Baur (Mixmag Germany) beschlossen aktuell eine langfristige Zusammenarbeit. Neben der Fortführung der bereits etablierten DJ-Mix Serie (aktuelle Episode 004 by Niko Schwind / Stil vor Talent) ist auch ein eigenes Mixmag Germany Label in Planung.

Mixmag erscheint seit 30 Jahren in Großbritannien und gilt als eines der erfolgreichsten Szene-Magazine für elektronische Musik, Livestyle, DJing und Musikproduktion. Seit einiger Zeit erscheint Mixmag auch in einer deutschen Ausgabe. Neben dem Print-Medium gibt es die Event-Reihe „Mixmag Live“ und die in der Szene sehr angesagte Streaming Plattform „Mixmag TV“. In Kürze wird es zudem mit „Mixmag TV Germany“ auch einen deutschen Ableger des Erfolgsformats geben.

Frank Schreiner: „Ich bin stolz, dass uns so ein renommierter Brand wie Mixmag sein Vertrauen schenkt und freue mich auf viele spannende Produkte aus dieser Kooperation.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Herr Fabian Hug
Bruckwiesenweg 34
70327 Stuttgart
+49-711- 33 69 30 60
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIG DIS! DIGITAL MUSIC DISTRIBUTION

dig dis! wurde 2006 als Tochterunternehmen der Music Mail Tonträger GmbH gegründet. Die vorhandenen Erfahrungen und professionellen Strukturen aus dem physischen Vertrieb wurden dabei konsequent in den digitalen Bereich übernommen und ...
PRESSEFACH
dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Bruckwiesenweg 34
70327 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG