Pressemitteilung, 23.11.2016 - 16:11 Uhr
Perspektive Mittelstand
dig dis! freut sich über die Zusammenarbeit mit Seven und redkey
(PM) Stuttgart , 23.11.2016 - Seit dem 01.10. vertritt der in Stuttgart ansässige Digitalvertrieb den gesamten Backkatalog des Schweizer Ausnahmekünstlers. Der aus der VOX Sendung „Sing mein Song“ bekannte Seven ist aktuell auf großer Deutschland Tournee. Im Rahmen seines Konzerts in Stuttgart trafen sich Frank Schreiner (GF dig dis!) mit dem Künstler und dessen Partner Ilan Kriesi, die beide gemeinsam die Firma redkey betreiben.Frank Schreiner meinte hierzu „ich bin überaus glücklich wenn Sympathie & Professionalität, wie bei Seven & Ilan aufeinander treffen, dann macht Arbeiten doppelt Spaß! Daß wir mit Seven einen absoluten Vollblutmusiker und kommenden Superstar in unserem Portfolio haben hat auch sein heutiger Auftritt vor ausverkauftem Haus gezeigt“. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Frank und seinem Team. Die Lösung den Backkatalog von Seven, via unser Label sevenmusic records und mit dig dis! als starken digitalen Vertriebspartner zu veröffentlichen, ist eine ideale Lösung für uns.“ so Ilan Kriesi.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

dig dis! c/o Music Mail Tonträger GmbH
Herr Christian Kögler
Bruckwiesenweg 34
70327 Stuttgart
+49-711-3369300
Chris@digdis.de


ÜBER DIG DIS! DIGITAL MUSIC DISTRIBUTION

dig dis! wurde 2006 als Tochterunternehmen der Music Mail Tonträger GmbH gegründet. Die vorhandenen Erfahrungen und professionellen Strukturen aus dem physischen Vertrieb wurden dabei konsequent in den digitalen Bereich übernommen und ausgebaut. Seitdem hat sich dig dis! zu einem der größten unabhängigen Vertreiber digitaler Musik entwickelt. Intern programmierte spezielle Tools ermöglichen es, dass Labels und Produzenten ganz individuell das Optimum aus dem breiten Angebot ziehen können. Mit über 20 Mitarbeitern, allesamt selbst aus der Musikbranche, werden Strukturen kurz, professionell und effizient gehalten. dig dis! pflegt einerseits den hohen Standard seines Angebotes, hört aber immer auf den Puls der Branche, um innovative Tendenzen zu erkennen und aufzunehmen.