VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Pressemitteilung

dig dis! freut sich über die Zusammenarbeit mit Seven und redkey

(PM) Stuttgart , 23.11.2016 - Seit dem 01.10. vertritt der in Stuttgart ansässige Digitalvertrieb den gesamten Backkatalog des Schweizer Ausnahmekünstlers. Der aus der VOX Sendung „Sing mein Song“ bekannte Seven ist aktuell auf großer Deutschland Tournee. Im Rahmen seines Konzerts in Stuttgart trafen sich Frank Schreiner (GF dig dis!) mit dem Künstler und dessen Partner Ilan Kriesi, die beide gemeinsam die Firma redkey betreiben.

Frank Schreiner meinte hierzu „ich bin überaus glücklich wenn Sympathie & Professionalität, wie bei Seven & Ilan aufeinander treffen, dann macht Arbeiten doppelt Spaß! Daß wir mit Seven einen absoluten Vollblutmusiker und kommenden Superstar in unserem Portfolio haben hat auch sein heutiger Auftritt vor ausverkauftem Haus gezeigt“. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Frank und seinem Team. Die Lösung den Backkatalog von Seven, via unser Label sevenmusic records und mit dig dis! als starken digitalen Vertriebspartner zu veröffentlichen, ist eine ideale Lösung für uns.“ so Ilan Kriesi.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
dig dis! c/o Music Mail Tonträger GmbH
Herr Christian Kögler
Bruckwiesenweg 34
70327 Stuttgart
+49-711-3369300
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER DIG DIS! DIGITAL MUSIC DISTRIBUTION

dig dis! wurde 2006 als Tochterunternehmen der Music Mail Tonträger GmbH gegründet. Die vorhandenen Erfahrungen und professionellen Strukturen aus dem physischen Vertrieb wurden dabei konsequent in den digitalen Bereich übernommen und ...
PRESSEFACH
dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Bruckwiesenweg 34
70327 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG