VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Pressemitteilung

dig dis! begrüßt Rainer Weichhold im Team

Der Stuttgarter Digitalvertrieb dig dis! ist weiter auf Wachstumskurs. Geschäftsführer Frank Schreiner holt sich Rainer Weichhold ins Boot und mit ihm ein umfassendes Know-How aus vielen Jahren Tätigkeit in der Musikbranche.
(PM) Stuttgart, 05.03.2012 - Zehn Jahre Mitarbeit bei DJ Propaganda in Hamburg und anschließend A&R und Labelmanager bei 'Great Stuff' sprechen für sich. Inzwischen leitet er die Labels 'Kling Klong Records', 'Gold Records' und 'Electric Ballroom', das neue Label von DJ-Größe Thomas Schumacher. Frank Schreiner: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Rainer Weichhold, der über große Branchenerfahrung verfügt und zeitgleich als DJ und Produzent das Ohr am Puls der Zeit hält. Die ersten Signings unter ihm sind bereits vielversprechend und werden die Marktposition von dig dis! weiter stärken." Rainer Weichhold wird sich vorrangig um die Akquise neuer Labels, Produzenten und Verlage kümmern, um den Expansionskurs weiter voran zu treiben: „dig dis! ist eine echte Größe im digitalen Musikmarkt und vertreibt inzwischen exklusiv Kataloge von über 1000 internationalen hochkarätigen Labels und Ihrer Künstler weltweit. Ich bin sehr gespannt auf unsere Zusammenarbeit - gemeinsam werden wir einen noch größeren Stamm interessanter Labels aufbauen, um auch in Zukunft viele qualitativ hochwertige und musikalisch wertvolle Releases auf den Markt zu bringen."
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Herr Fabian Hug
Bruckwiesenweg 34
70327 Stuttgart
+49-711- 33 69 30 60
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIG DIS! DIGITAL MUSIC DISTRIBUTION

dig dis! wurde 2006 als Tochterunternehmen der Music Mail Tonträger GmbH gegründet. Die vorhandenen Erfahrungen und professionellen Strukturen aus dem physischen Vertrieb wurden dabei konsequent in den digitalen Bereich übernommen und ...
PRESSEFACH
dig dis! digital music distribution c/o Musicmail Tonträger GmbH
Bruckwiesenweg 34
70327 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG