VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
DIET PLUS GmbH
Pressemitteilung

Das diet+ Ernährungsprogramm "Toll! Ich fühle mich wieder pudelwohl dank diet+ !"

(PM) , 13.08.2007 - Gesunde und moderne Ernährung ist, war und wird immer die beste Option sein, Gewicht sicher und dauerhaft zu reduzieren. Eine Ernährungsumstellung ist nicht einfach; deshalb hilft das ernährungsphysiologisch ausgewogene Ernährungsprogramm von diet+ , die persönlichen Ziele zur Wunschfigur zu erreichen. Frau Sylvia K. hat mit diet+ in kurzer Zeit ihr Wunschgewicht erreicht und 3,5 kg abgenommen. „Ich fühle mich pudelwohl“. Ihre Befürchtung, sich wie bei vielen Diäten schlapp und niedergeschlagen zu fühlen, haben sich nicht bestätigt.
Ein hoher Proteingehalt, wenig Kohlenhydrate, weniger als 4% Fett und viel Vitamine und Mineralstoffe sind der Garant für das Ausbleiben von Hungerattacken und Ermüdungserscheinungen. diet+ bietet ein ausgewogenes Ernährungsprogramm zur Gewichtsreduktion mit Gerichten für das Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie für die Zwischenverpflegung im Büro oder unterwegs an.

Abnehmen und lecker essen
Frau Sylvia K. konsumiert selbst nach dem Erreichen ihres Wunschgewichts weiterhin diet+ Produkte „weil sie so lecker sind.“ Eine vielfältige Auswahl an delikaten Gerichten ermöglicht, sich gesund und ausgewogen zu ernähren und Genuss mit wenig Fett zu erleben. Besonders gut gefiel Frau Sylvia K., daß sie ihren Fettanteil abgebaut und Muskelmasse zugelegt hat. Eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit mindestens einer halben Stunde Bewegung oder Fitnesstraining pro Tag garantiert eine dauerhafte Gewichtsreduzierung und Wohlbefinden. Nebst einem hohen Anspruch an Geschmack und Genuss legt diet+ auch bei der Herstellung grossen Wert auf beste Rohstoffqualität, verzichtet auf Konservierungs- und Farbstoffe und verwendet keine Geschmacksverstärker.

Convenience - einfach und bequem
diet+ Produkte sind im Handumdrehen zum Verzehr fertig. Modernste Produktions- und Verpackungstechnologien gewährleisten eine Haltbarkeit von 1 Jahr ohne Kühlung. Vor allem die Gemüsesalate mit integrierter Gabel sind perfekte Convenience-Produkte und können immer und überall verzehrt werden. Die warmen Mahlzeiten hingegen lassen sich problemlos in Mikrowelle, Wasserbad oder Backofen zubereiten. Vollkorn Müsli, Proteinriegel, Kekse und schmackhafte Tees runden das Programm für jede Tageszeit ab.

Beste Lebensmittelkennzeichnung
Genaueste Kennzeichnung aller Lebensmittel mit Nährwerten, detaillierter Zutatenliste und Informationen über Allergene sogar über die gesetzlichen Anforderungen hinaus sind für diet+ eine Selbstverständlichkeit. Aufgrund ihrer Einzigartigkeit der Zusammensetzung sind die diet+ Slim Line Produkte auch für Diabetiker und cholesterinbewusste Ernährung geeignet.

Über diet+
diet+ legt Wert auf Nachhaltigkeit und Ausgewogenheit, Genuss und Convenience. Für die Entwicklung des diet+ Programms nach den strengen gesetzlichen Anforderungen der Diätverordnung gemäß §14a wurden Ernährungswissenschaftler beauftragt und Erfolgsstudien durchgeführt. Das Unternehmen ist spezialisiert im Bereich Gewichtsmanagement, Nutrition und Gesundheit und ist die Tochtergesellschaft eines internationalen Food-Unternehmens, welches in Europa seine Produkte vertreibt.

Bestellung und Vertrieb – hier gibt es diet+ Produkte:
DIET PLUS GmbH * Zeppelinstr. 73 * D-81669 München, Tel.: 089 45835-566 Fax: 089 45835-568
www.dietplus.de info@dietplus.de Internet-Shop: www.dietplus.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
DIET PLUS GmbH
Zeppelinstr. 73
81669 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG