diedruckerei.de erweitert das Sortiment an Großformatdrucksachen

Unempfindlich, leicht und einfach im Handling bietet diedruckerei.de witterungsbeständige Werbeschilder auf Alu-DIBOND®-Platte speziell für die robuste Außenbefestigung an.
(PM) Neustadt an der Aisch, 14.12.2010 - "Aufgrund der starken Nachfrage nach Bannern, Werbeschildern und Werbeplanen im Großformatdigitaldruck haben wir unseren Digitaldruckbereich mit neuen Druckmaschinen aufgerüstet. Die neuen HP DesignJets und die HP Scitex LX600 ermöglichen uns großformatige Digitaldrucke für professionelle Anwendungen", erklären Christian Flory und Mathias Weies, die Leiter der Abteilung "Large Format Printing" der Onlineprinters GmbH. In der Onlinedruckerei www.diedruckerei.de gibt es jetzt das erweiterte Sortiment an Werbemitteln auf Basis von Kunststofffolien und PVC-Materialien aus einer Hand. Für viele gängige Werbemittel ist Papier als Bedruckmaterial die erste Wahl. Für die absolute Haltbarkeit bei jeder Witterung sind jedoch robuste Werkstoffe gefragt. Wetterfeste PVC-Planen oder winddurchlässiges Meshgewebe gibt es in einer großen Formatauswahl von 100 x 50 cm bis 400 x 200 cm. Im Digitaldruck produziert und in Einzelauflagen lieferbar, kann eine große Auswahl an Bannern, Planen und Schildern im Großflächendruck für die Außen- und Innenwerbung bequem und einfach online im Druckportal bestellt werden.

Umweltfreundlicher Latexdruck auf PVC-Planen und Meshgewebe

Beim Bedrucken der wetterfesten PVC-Plane oder des winddurchlässigen Meshgewebes kommen ausschließlich zertifizierte Latexfarben zum Einsatz, die zudem absolut geruchsneutral sind. Die wasserbasierten Farben von HP sind mit dem Greenguard-Siegel ausgezeichnet. Der große Pluspunkt von Latexdruck auf Ihren Werbemitteln ist der geruchsneutrale Einsatz in Innenräumen. Kein unangenehmer Geruch lenkt von Ihrer Werbebotschaft ab.

Werbeschilder in jeder Größe am Point of Sale

Neu im Produktsortiment der Onlineprinters GmbH sind Werbeschilder von ganz klein bis ganz groß: "Unempfindlich, leicht und einfach im Handling, wird Ihr Werbeschild zum Blickfang an der Außenfassade von Geschäften und Firmen oder für großflächige Werbetafeln auf Baustellen und im Messebau", erläutern Christian Flory und Mathias Weies die vielfältigen Vorzüge der Klassiker für die großflächige Außenwerbung. Absolut witterungsbeständige Werbeschilder auf Alu-DIBOND®-Platte bietet www.diedruckerei.de speziell für die robuste Außenbefestigung an. Ein Türschild aus PLEXIGLAS® überzeugt durch seine beeindruckende Bildtiefe und macht jedes Logo zum eleganten Hingucker. Für Werbeschilder im Innenbereich werden die Materialien KAPA® Line und KAPA® Plast verwendet. Auf Hartschaumplatte gedruckt, erhalten die Schilder eine besonders hohe Stabilität. Alle Schilder werden im Direktdruck mit 600 dpi unter Verwendung hochwertiger UV-Farben gedruckt.

Klein, fein und unverwüstlich: die Plastikkarte für die Brieftasche

Nahezu unverwüstlich, dabei praktisch und handlich, ist die Plastikkarte in fast jeder Brieftasche zuhause. Als Visitenkarte, Kundenkarte, Mitgliedsausweis oder Taschenkalender hat sie in jeder Branche ihren Werbeauftritt. Die Werbemittel sind auf 700-µ-Hart-PVC gedruckt und absolut fest und witterungsbeständig. Die Produktentwicklung der Onlineprinters GmbH hat in vielen ausgiebigen Materialtests den Werkstoff und seine Druckeigenschaften getestet. Bei der Verarbeitung kommen UV-getrocknete Farben und glänzende UV-Lacke zum Einsatz. Die Werbemittel sind jeweils 4/0- oder 4/4-farbig in den Formaten DIN A7 bis DIN A5 im Druckportal von www.diedruckerei.de erhältlich.
Herr Patrick Piecha
Zust�ndigkeitsbereich: PR-Referent, Social Media-Manager
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt an der Aisch