VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Griffel & Co. Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

Neue Doppelspitze in Düsseldorf: dgroup baut Standort mit zwei Digital-Profis weiter auf

Die Marketingexperten Rolf Jüstel und Markus Siebold leiten fortan den dgroup-Standort Düsseldorf - Digitalspezialisten arbeiteten bereits für namhafte Kunden wie Douglas, L’Oréal, Sony oder Unitymedia
(PM) Hamburg, 04.04.2013 - Der Trend setzt sich fort: Immer mehr Unternehmen weiten ihre Vertriebskanäle online und mobil aus. Die dgroup, die vom strategischen Konzept über die Umsetzung bis hin zur integrierten Kommunikation Leistungen aus einer Hand bietet, ist für die Zukunft gerüstet.

Die dgroup hält drei Standorte in Hamburg, New York und Düsseldorf. Den Standort in der Metropolregion Rhein-Ruhr baut die Gruppe jetzt konsequent aus. Hierfür hat die dgroup mit Rolf Jüstel und Markus Siebold sehr erfolgreiche Digital-Spezialisten als Geschäftsleiter gewinnen können.

Der diplomierte Kaufmann Rolf Jüstel weist mehr als 15 Jahre Digital-Erfahrung auf. Der Marketing-Stratege war bis Ende 2012 bei der OgilvyOne Düsseldorf als Managing Partner engagiert. Davor war er Managing Director der Full-Service Internet-Agentur Planetactive. Der 42-Jährige hat für viele namhafte Unternehmen gearbeitet, unter anderem für L’Oréal, ClubMed, Sony, Karstadt, Unitymedia, A.T.U, ProMarkt und Cisco. „Ich freue mich sehr darauf, das Wachstum der dgroup am Düsseldorfer Standort voranzutreiben“, so Jüstel. Zugleich wird er mit seiner Expertise und seinem Agentur-Background die bestehenden Kompetenzen der dgroup ergänzen.

Unterstützung erhält Jüstel von Markus Siebold, der seit 15 Jahren im E-Commerce tätig ist. Neben Frontend-Projekten für otto.de, Launch des ersten Hugo Boss Online Stores und des italienischen Douglas-Webauftritts verantwortete der 43-Jährige Online- und Mobileprojekte für Siemens und Sky.

„Mit mehr als 50 Mitarbeitern der beiden Standorte im Norden und Westen Deutschlands können wir jederzeit ein kompetentes Expertenteam zusammenstellen, um Projekte unterschiedlichster Größe zu managen“, sagt Siebold. „Wir sind sehr froh, mit Rolf Jüstel und Markus Siebold zwei erfahrene Manager mit sehr großer Digital- und E-Commerce-Expertise für unseren Standort in Düsseldorf gewonnen zu haben“, sagt Marcus Krekeler, Geschäftsführer der dgroup (www.d-group.com).

Die Komplexität der digitalen Welt erfordert multi-perspektivisches Arbeiten. Die dgroup vereint Unternehmensberatung, Umsetzungsagentur und Kommunikationsspezialisten unter einem Dach. Unternehmen profitieren vom Expertenmix und der interdisziplinären Arbeitsweise der dgroup. Zu den Kunden der dgroup gehören große Konzerne genauso wie Mittelständler und junge Start-ups, mit Fokus auf Retail, Mobility und Verlage.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Griffel & Co Kommunikation GmbH
Frau Evgenia Lzarenko
Forsmannstrasse 8 B
22303 Hamburg
+49-40-609458600
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER DGROUP

Über die dgroup: Unter dem Dach der dgroup arbeiten mehr als 50 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Düsseldorf und New York. Geleitet wird die Unternehmensgruppe von den geschäftsführenden Partnern Mathias Gehrckens, Olaf ...
PRESSEFACH
Griffel & Co. Kommunikation GmbH
Forsmannstraße 8b
22303 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG