VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Zamcom
Pressemitteilung

denkwerk setzt auf ADITION adserving: ADITION technologies AG jetzt auch im Agentursektor aktiv

(PM) , 24.09.2007 - Köln, im September 2007. Weiteres Wachstum für die ADITION technologies AG, Düsseldorf: Ab sofort setzt auch die renommierte Kölner Internetagentur denkwerk auf die Premium-Adserving-Lösung von ADITION.

Nach Online-Vermarktern und Website-Betreibern hat ADITION ihren Kundenkreis nun auch auf die Agentur-Szene ausweiten können: denkwerk zählt zu den kreativsten Internetagenturen Deutschlands und wurde international mehrfach ausgezeichnet. Das rund 150-köpfige Team arbeitet für zahlreiche namhafte Kunden wie Condor, Germanwings, Levi Strauss, Nokia oder Thomas Cook und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2006/2007 einen Gesamtumsatz von rund 10,2 Millionen Euro.

Entsprechend hoch sind die Anforderungen, die denkwerk an seinen Adserver-Dienstleister stellt: „Um unseren Kunden immer die kreativsten und neusten Online-Werbemöglichkeiten anbieten zu können, müssen wir als Internetagentur dem Markt immer einen Schritt voraus sein. Dies verlangen wir auch von unserem Anbieter von Adserver-Technologie. Mit ADITION haben wir einen zuverlässigen Partner gewonnen, der sich zudem durch schnelle Reaktionszeiten und persönliche Beratung auszeichnet“, sagt Nils Hachen, Leiter Media und Kommunikation bei denkwerk.

Erst vor ziemlich genau einem Jahr, während der OMD 2006, hatte ADITION seine Adserver-Lösung der Branche präsentiert. Inzwischen ist das Unternehmen bereits die Nummer Drei auf dem deutschen Adserver-Markt, gemessen am Volumen der ausgelieferten Werbemittel.

Jörg Klekamp, Vorstand Vertrieb und Marketing bei ADITION: „Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch die erste Agentur zu unseren Kunden zählen können. Und natürlich freuen wir uns ganz besonders darüber, dass sich ein so angesehener Player der Online-Branche wie denkwerk für ADITION adserving entschieden hat.“

Nils Hachen abschließend über die Gründe für die Zusammenarbeit mit ADITION: „Als Verfechter des Performance-Marketings benötigen wir jederzeit die volle Kontrolle über unsere Online-Kampagnen. Die Adserver-Technologie von Adition ermöglicht dies in Echtzeit – eine für uns sinnvolle Ergänzung zu den Reportings der Vermarkter“.

((2.113 Zeichen. Frei zur Veröffentlichung ab sofort.))

Über die ADITION technologies AG:

Die ADITION technologies AG ist Teil der Unternehmensgruppe der virtual minds AG. Seit 2004 konzipiert und entwickelt die ADITION technologies AG eigene, unabhängige Premium-Adserver-Technologie zur Werbemittelauslieferung für das Online-Marketing. Basis von ADITION adserving ist die bereits seit 2001 von der virtual minds AG entwickelte Adservertechnologie.

Mit ihrer hochwertigen Adserver-Lösung unterstützt die ADITION technologies AG Online-Vermarkter, Media-Agenturen und Website-Betreiber.

Nur rund ein Jahr nach Vorstellung des ADITION adserving auf der Online Marketing Düsseldorf (OMD) 2006 ist die ADITION technologies AG, gemessen am Auslieferungsvolumen, bereits Nr. 3 des deutschen Adserving-Marktes. Kein Wunder: ADITION adserving überzeugt durch höchste Qualität und revolutionäre Innovationen in den Bereichen Benutzerführung und Performance.

Das Unternehmen ist auch in Österreich und der Schweiz aktiv.

Die ADITION technologies AG weist zahlreiche namhafte Referenzen aus, darunter Die Bahn, Tipp24.de, Beate Uhse oder auch Der Tagesspiegel.

Zu der Unternehmensgruppe virtual minds AG zählen auch die fast IT GmbH, die myloc AG, die BannerCommunity GmbH, Die Brillanten GmbH, die permission media GmbH, die vimico GmbH, die mediatainment GmbH sowie die fibre one networks GmbH.

Pressekontakt:
ZAMCOM GmbH
Geschäftsbereich PR
Stefan Dubbert
Tel.: +49 / (0) 221 179 193 23
Fax: +49 / (0) 221 179 193 29
Mail: stefan.dubbert@zamcom.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Zamcom
Eupenr Str. 159
50933 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG