VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jay Kay Event & Music
Pressemitteilung

decanto - "Ein großer 'Teil von mir"

Das Dreigestirn decanto präsentiert seinen neuen gefühlvollen Song „Ein großer Teil von mir“
(PM) Halle (Saale), 10.01.2011 - In den Musikprogrammen konnten decanto bereits zweimal mit ihren Songs aufhorchen lassen. Zum einen mit der Ulli Schwinge Komposition „Bleib hier“ und zum anderen mit dem Werk „Komm zu mir“ von Sascha Urban. Beide Lieder platzierten sich in den Airplay Charts. Jetzt möchten die drei Klassikpopgirls, deren Studium trotz Musikbusiness im dritten Fach-Semester eisern durchgezogen wird, erneut die Musikliebhaber mit ihrer kontinuierlichen Arbeit und ihrer musikalischen Darbietung überzeugen.

„Ein großer Teil von mir“ ist eine decanto Liebesballade. Ein romantischer Titel mit einem zu Herzen gehenden Bekenntnis. Ja, auch im Leben der Studentinnen dominiert die Liebe und dies wird im neuen Song mehr als deutlich, denn so einfühlsam kann man nur ein Stück auf CD bringen, wenn man frisch verliebt ist.

„Es ist schön, die Jugend hat die Romantik für sich entdeckt“, schwärmt Produzent Holger Hess, dem es gelungen ist, die gefühlvollen Inhalte groß klingen zu lassen. Das Arrangement ist fast schon ein Duett. Ein harmonischer Wechsel zwischen Violinen- und Gesangsmelodie. „Der zarte, jugendliche Gesang verleiht diesem Stück sein unverwechselbaren Flair und lässt den Zuhörer entspannt der gesamten Interpretation folgen“, schwärmt Entdecker und Förderer Jürgen Kerber.

Das Dreigestirn decanto präsentiert hier einen Mix aus Klassik und Pop. Dominierend sind die Streicher- und Celloläufe, die von einer Violinmelodie begleitet und vom orchestralen Sound sanft eingehüllt werden. Das äußerst charmante Trio in der Besetzung Gesang/Klavier, Cello und Geige, hat sich wahrlich Zeit genommen um die Musikproduktion auf den Punkt zu bringen.

„Hören Sie uns einfach zu. Erleben Sie unseren neuen Song. Endecken Sie die Harmonie und Stimmigkeit zwischen Musik, Arrangement und Sprache“, so die 22-jährige Musikerin selbstbewusst zu ihrem neuen decanto Werk „Ein großer Teil von mir“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jay Kay Event & Music
Frau Nadine Scharding
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
+49-345-6823010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER JAY KAY EVENT & MUSIC

Egal, ob Firmenjubiläum, Präsentation, Messeauftritt, Promotion, Stadtfest, Gala, Mitarbeiter- und Kundenevent, Grossevent oder individuelle Party - wir haben das richtige Konzept und sorgen für ein gelungenes Fest mit zufriedenen ...
PRESSEFACH
Jay Kay Event & Music
Die Mühlbreite 10
06258 Schkopau/OT Burgliebenau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG