deVega Medien - dreifach Zertifizierung für erstklassige Druckprodukte

Garantierte Druckqualität nach ISO 12647 (PSO)
(PM) Augsburg, 22.08.2013 - Die deVega Medien (vorher Eitzenberger und Eisele Druck), wurden zum vierten Mal in Serie mit dem in der Druckbranche beliebten Prüfsiegel des ProzessStandard Offsetdruck (PSO) nach ISO 12647-2 zertifiziert. Der Arbeitsgang von der Datenerstellung und dem Farbmanagement über die Plattenkopie bis hin zum fertigen Produkt ist so perfektioniert, dass die Basis für eine normgerechte Fertigung optimal geschaffen ist.

Peter Kölling vom SID Institut aus Leipzig überreichte nach bestandenem Prüfablauf der Mediengestalterin Julia Gayer und dem Medientechnologen Druck bei deVega, Ulrich Rottmair das Zertifikat. „Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung, dem begehrten Qualitätsbeweis der Druckbranche“, hieß es aus dem Betrieb.

„In Beziehung mit Inline-Farbmessung neuester Druckmaschinengeneration bekommen unsere Kunden äußerst wirtschaftlich und umweltverantwortlich produzierte, erstklassige Druckprodukte “, fügte Geschäftsführer Udo Eitzenberger hinzu.

Nur wenige Druckunternehmen in Deutschland wurden wie deVega dreifach zertifiziert: für den freiwilligen Umweltschutz (klimaneutrales drucken), für die verbindliche Druckqualität (PSO) und für definierte und optimale Prozesse (ISO 9001). DeVega Medien hat sich auf die Herstellung und Verteilung hochwertiger Druckprodukte für Marketing und Werbung spezialisiert. Gedruckt wird im Zwei- und Drei-Schicht-Betrieb für den Erfolg langjähriger Kunden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, die besonderen Wert auf verlässliche Kooperation und kurzfristige Lieferzeiten legen.

Mit ihrem Internetportal für Präsentationsmappen (www.devega-praesentationsmappen.de) erreichen deVega Aufträge aus ganz Deutschland und der Schweiz. Kunden schätzen deVega als zuverlässigen Druckdienstleister, der professionell berät und verlässliche Lösungen bietet.
Herr Kilian Eitzenberger
Anwaltinger Str., 10
+49-821-502110
�BER DEVEGA MEDIEN GMBH