VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
data2type GmbH
Pressemitteilung

data2type ist Bronze-Sponsor der XML Prague 2010

Zum fünften Mal trifft sich in diesem Jahr das Who-is-who der XML-Welt in Prag, Tschechien.
(PM) Ludwigshafen, 18.02.2010 - Entwickler und Markup-Spezialisten kommen am 13. und 14. März 2010 zusammen, um über etablierte und neue XML-Technologien zu diskutieren. Der XML-Spezialist data2type GmbH unterstützt die Konferenz als Bronze-Sponsor.

Manuel Montero, Geschäftsführer von data2type: „Mitglieder der XML-Fachwelt kommen an der XML Prague nicht vorbei. Wir freuen uns, als Sponsor dabei sein zu dürfen und sind gespannt auf neue Ideen und fruchtbare Diskussionen.“ Unter den Rednern finden sich XML-Urgesteine wie Michael Kay, Norman Walsh und Liam Quin.

Die data2type GmbH mit Sitz in Ludwigshafen wurde 2005 von Manuel Montero gegründet. Als Spezialist für alle Fragen aus dem Bereich XML entwickelt das Unternehmen branchenübergreifende XML-Lösungen, die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Dabei setzt data2type auf standardisierte Sprachen wie beispielsweise XSLT, XSL-FO und XML-Schema.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
data2type GmbH
Herr Manuel Montero Pineda
Wieblinger Weg 92a
69123 Heidelberg
+49-6221-7391260
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DATA2TYPE GMBH

data2type ist der Spezialist für alle Fragen aus dem Bereich XML. Gemeinsam mit unseren Kunden analysieren wir deren individuelle Aufgabenstellung rund um die Strukturierung, Konvertierung und Ausgabe von Daten und definieren passende ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
data2type GmbH
Wieblinger Weg 92a
69123 Heidelberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG