Pressemitteilung, 04.11.2006 - 18:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
Ingrid Steeger pöbelnd aus dem Zug geflogen
(PM) , 04.11.2006 - -das nächste Mal vielleicht gleich einen Flug buchen?!München - Horror-Bahnreise für "Klimbim"-Star Ingrid Steeger (59)! Die Schauspielerin und eine Freudin waren mit zwei Schoßhündchen auf dem Weg von Pforzheim nach München, berichtet die "AZ". Im Zug-Bistro wollten sie einen Imbiss zu sich nehmen. Der Bistro-Leiter soll die Frauen ruppig angeherrscht haben: "Hier sind Hunde verboten!"Ingrid Steeger und die Freundin hatten sich vor der Reise extra bei der Bahn-Auskunft schlau gemacht. Dort hieß es: Kleine Hunde seien im Bistro erlaubt.DCRS:"Das ist aber sehr löblich, sich auch für eine so kurze Bahnreise ausreichend zu informieren - leider wohl nicht ausreichend genug. Allerdings sei zur Entschuldigung der Damen erwähnt, dass die Bahn keinerlei Hinweise veröffentlicht, dass das Mitführen von Hunden im BoardRestaurant untersagt oder eingeschränkt sei."Zoff, Streiterei! Der Bistro-Leiter holte den Schaffner. Der ließ den Zug stoppen - um 22.30 Uhr, mitten im Nirgendwo. Offenbar hat die Bahn doch zu viele Reisende, sodass sie "zwischendrin" einfach einmal ein paar loswerden muss.Ingrid Steeger: "Der Schaffner war wirklich biestig drauf und pöbelte uns an." DCRS: "Liebe Frau Steeger, und wie haben Sie sich verhalten?! Einfach nur ein bisschen "Klimbim" gemacht oder wie ?"... mehr unter www.dcrs.de/db/news/ingrid_steeger_bahn_rauswurf.xhtml