Mit Andrea Bahr und Carina Mittersteiner sichert sich die crossvertise GmbH Spezialisten im Bereich Mediaeinkauf und reagiert damit auf die äußerst positive Auftragslage.
(PM) München, 29.02.2012 - Andrea Bahr verfügt über zwölf Jahre Erfahrung in allen Medienbereichen und bringt überdurchschnittlich viel Kompetenz und Fachwissen mit. Zuletzt war sie vier Jahre bei einer der größten Mediaagenturen Deutschlands beschäftigt. Dabei hat sie viele große nationale und internationale medienübergreifende Projekte abgewickelt. Durch die hohe Verhandlungskompetenz kann Andrea Bahr den Kunden höchstmögliche Rabatte und optimale Platzierungen sichern.
An ihrer Seite arbeitet Carina Mittersteiner, die sechs Jahre Erfahrung im Vertrieb und Mediaeinkauf mitbringt. Bei crossvertise ist sie für die Projektabwicklung und den Mediaeinkauf verantwortlich. Die beiden neuen Mitarbeiterinnen ergänzen sich durch ihre unterschiedlichen Erfahrungen optimal. Für jede Kampagne und für alle Budgets kann crossvertise seinen Kunden nun einen kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung stellen.
Das Münchner Start-Up hilft Agenturen und Unternehmen für ihre Kampagne die gewünschten Werbeträger einfach zu finden und per Mausklick zu buchen. Die medienübergreifende Buchungsplattform ermöglicht den Nutzern den optimalen Mediamix selbstständig und ohne teure Software zusammenzustellen.
Das erleichtert gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu Informationen rund um den Werbemarkt und zu adäquaten Werbeträgern. Der CEO Matthias Völcker stellt fest: „Gerade branchenfremde Unternehmen möchten bei der Planung ihrer Kampagne unterstützt werden. Um nachhaltig den hohen Qualitätsstandard und die zielgerichtete Beratung zu garantieren, haben wir weitere Spitzenkräfte an Bord geholt.“
Weitere Informationen finden Interessierte auf:
www.crossvertise.de