Pressemitteilung, 03.03.2011 - 17:15 Uhr
Perspektive Mittelstand
cross media store geht 2011 mit den Kochsternstunden in die dritte Runde
Die Liebe zum Essen und die Liebe zur Marke sind wie füreinander bestimmt. Das beweist die Dresdner Werbeagentur cross media store mit der alljährlichen Veranstaltung der Kochsternstunden in Dresden.
(PM) Dresden, 03.03.2011 - Mit der Botschaft und zugleich Unternehmensphilosophie „Liebe deine Marke“ unterstreicht cms die Wichtigkeit der eigenen Marke für Unternehmen. Die Agentur schafft es mit ihren emotionalen Werbekonzepten, Marken zu bilden und diesen ein individuelles Gesicht zu geben, das sich einprägt. So ist es kein Wunder, dass die beliebte Dresdner Veranstaltung „Kochsternstunden“, trotz des Wettbewerbs, die Liebe zum Essen in den Vordergrund rückt. Denn auch hier findet das ganzheitliche und emotionale Werbekonzept von cross media store Anwendung.Während der Pressekonferenz, die gestern Morgen im poggenpohl forum Dresden statt fand, zeigte sich das immer größer werdende Interesse an den Kochsternstunden. Auch Dr. Georg Prinz zur Lippe, Besitzer des Weingutes Schloss Proschwitz und Schirmherr der Kochsternstunden, besuchte die Pressekonferenz. Der Küchenchef des Restaurants Lesage, Herr Bubolz, war ebenfalls anwesend und zauberte für die Anwesenden ein Frühstück bestehend aus Rührei mit Jakobsmuscheln. Am Abend folgte die feierliche Eröffnungsveranstaltung auf Schloss Proschwitz. Dort präsentierten sich viele der teilnehmenden Restaurants mit einer Menüauswahl. Bei Jazzmusik, einem offenen Kaminfeuer und dem einzigartigen Ambiente des Schlosses kamen alle Anwesenden auf ihre Kosten.Durch die kontinuierliche und leidenschaftliche Arbeit von cross media store geht der Menüwettbewerb auch 2011 wieder erfolgreich an den Start. „Die Veranstaltung wird von Jahr zu Jahr populärer. Viele Restaurants haben jetzt schon für die Kochsternstunden 2012 vorab reserviert“, freut sich die Agenturchefin Marlen Buder. Die Kochsternstunden laden 2011 von März bis April zum Schlemmen und Genießen ein. Dann stellen sich 31 Restaurants dem Urteil der „Testesser“ um die köstlichsten Menüs und den besten Service – das sind neun Restaurants mehr als im Vorjahr!Alle angebotenen Gourmetmenüs können getestet und bewertet werden. Unter den Einsendern der Bewertungsbögen werden Preise im Gesamtwert von über 5.000 Euro verlost. Die besten 3 Restaurants werden mit Urkunden ausgezeichnet.Menühefte mit Informationen rund um die Veranstaltung können direkt bei cross media store und www.kochsternstunden.de angefordert werden. Außerdem sind die Hefte an zahlreichen Verteilstellen, wie beispielsweise Restaurants, im Raum Dresden zu erhalten. Und wieder beweist cross media store auf charmante Art und Weise, dass die „Liebe“ stets im Vordergrund steht. Die Liebe zum Essen, zu einem Produkt, zu seinen Visionen und damit zu einer Marke.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

NARCISS & TAURUS | cross.media.store gmbh
Frau Diplom-Kauffrau Katharina Hesse
Kötzschenbroder Strasse 26
01139 Dresden
+49-351-64 75 717
k.hesse@narciss-taurus.de
www.narciss-taurus.de


ÜBER CROSS.MEDIA.STORE GMBH

cross.media.store gmbh - Agentur für Markenbildung und Kommunikation Es ist unsere Mission die Kommunikation unserer Kunden zu emotionalisieren. Denn wir wollen, dass Ihre Botschaft ins Herz trifft. Liebe Deine Marke