VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
contractix GmbH
Pressemitteilung

contractix prämiert beim Business Plan Wettbewerb 2012

(PM) Berlin, 27.01.2012 - Der Vertragsoptimierer contractix wurde gestern Abend feierlich bei der Präsentation der Gewinner des Business Plan Wettbewerb Berlin Brandenburg ausgezeichnet. Im Hans-Otto-Theater in Potsdam konnten Dr. Harald Fett, Gründer und Geschäftsführer der contractix GmbH, und Anne Gradler, verantwortlich für den Bereich Online Marketing, den Preis von Laudator Andreas Fellmann (Vorstand Mittelbrandenburgische Sparkasse) entgegennehmen.

Für contractix ist diese Prämierung der nächste große Erfolg nach dem Erreichen der Auswahlrunde bei enable2start, dem Gründerwettbewerb der Financial Times Deutschland. “Wir sind sehr stolz, dass die Jury unser Konzept auszeichnet”, sagt Dr. Harald Fett, “Es ist ein großer Erfolg für unser junges Unternehmen und unser Team”.

Beim Business Plan Wettbewerb Berlin Brandenburg hatten über 220 Unternehmen und Gründer ihr Konzept zur Beurteilung durch eine fachkundige Jury eingereicht.
PRESSEKONTAKT
contractix GmbH
Herr Alexander Kluge
Miquelstr. 59
14195 Berlin
+30-30-609872010
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE CONTRACTIX GMBH

contractix ist eine online-Plattform für die Organisation aller in Privathaushalten vorhandenen Verträge – egal ob Strom, Gas, Versicherungen, Telekommunikation, Abos oder Mitgliedschaften. Die kostenlos zu nutzende Plattform bietet eine ...
PRESSEFACH
contractix GmbH
Miquelstr. 59
14195 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG