content.de Aktiengesellschaft

content.de auf der dmexco 2011 in Köln

Entwicklungen und Trends zum Thema Contentbeschaffung ++ Wertvolle Gespräche zu einfach guten Inhalten
(PM) Herford, 02.08.2011 - Erstmalig präsentiert sich content.de dieses Jahr auf der dmexco am 21. & 22. September in Köln - Halle 7, Stand B033. Die Messe für digitales Marketing & Werbung ist für das junge Unternehmen die ideale Plattform, um seinen Kunden und einem interessierten Fachpublikum die neuesten Trends und wichtigsten Entwicklungen rund um das Thema Contentbeschaffung darzustellen.

Qualitätssicherung: Die Grundlage für eine optimale Auftragsabwicklung

Die Suchmaschinenoptimierung immer im Fokus, wächst der Bedarf an einzigartigem und zielgerichtetem Content kontinuierlich. Mit zertifizierten Autoren, einer einmaligen Qualitätssicherung und schnellen sowie zuverlässigen Auftragsabwicklungen hat sich content.de fest auf dem Markt etabliert. Nach einem besonders erfolgreichen Jahr freut sich content.de auf die dmexco, um über Neuheiten zur Entwicklung von Webinhalte zu diskutieren und eigene Erfahrungen, resultierend in wertvollen Tipps und Tricks, weiterzugeben.

Ralf Maciejewski, Vorstand der content.de AG: „Wir freuen uns auf zwei spannende Messetage und konstruktive Dialoge mit unseren Kunden sowie interessierten Besuchern. Wir stellen unsere Philosophie vor und unterstützen unsere Kunden und die, die es werden wollen, mit praxiserprobten Tipps. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen.“
Herr Marius Ahlers
Zust�ndigkeitsbereich: Vorstand Produktentwicklung content.de AG

�BER CONTENT.DE AG

content.de ist ein Projekt der content.de AG in Herford, das mit mehr als 3.500 Autoren Unique Content u.a. für Domainbesitzer, SEOs und Shopbetreiber erstellt. Marius Ahlers betreut die Bereiche Produktentwicklung, Finanzen und Personal. Ralf ...