content.de Aktiengesellschaft

content.de – Zahlung von Weihnachtsgeld für zertifizierte Autoren und zertifizierte VIP-Autoren

(PM) Herford, 03.11.2010 - Die Leistungen herausragender Autoren werden zukünftig noch stärker honoriert. content.de startet sein Betreuungskonzept für die besten Autoren auf der Plattform. „Wir begeistern unsere Kunden mit Qualität, die wir täglich durch unsere Autoren sicherstellen.“, erklärt Marius Ahlers, Geschäftsführer der content.de GmbH . Um diesem Anspruch zukünftig ein weitaus größeres Gewicht zu verleihen, startet content.de zum 01.11.2010 sein Betreuungskonzept für Autoren, die regelmäßig für die Plattform schreiben und kontinuierlich sehr gute Arbeitsergebnisse liefern. Durch dieses Konzept werden Potentiale gesichtet und gefördert. Den von content.de zertifizierten Autoren wird neben einer erhöhten Vergütung im Bereich der Abwicklung von Open Orders unter anderem auch ein Weihnachtsgeld gezahlt.

Herausragende Autoren sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Lieferung qualitativ hochwertiger Texte und somit maßgeblich für den Erfolg unseres Unternehmens verantwortlich. Diesem Umstand wird mit dem Betreuungskonzept für die Besten der Besten nun Rechnung getragen.

Persönliche Ansprechpartner für die Autoren runden dieses Konzept ab. Diese sind nicht nur für die Top-Autorengruppe der direkte und kürzeste Weg zur Plattform content.de, wenn es darum geht, Sachverhalte schnell, kompetent und freundlich zu klären.

„Wir sind uns sicher, dass wir durch diese Maßnahme unseren Anspruch auf Innovationsführerschaft stärken. Weitere bereits geplante Maßnahmen werden unseren Anspruch diesbezüglich nochmals deutlich unterstreichen.“, so ist sich Marius Ahlers sicher.
content.de GmbH
Herr Marius Ahlers
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Nordstr. 14