#contentcouch: der neue Audio-Podcast zu Content Marketing

Ippen Digital Media spricht mit Digital Natives und Content-Experten
(PM) München, 22.10.2015 - Mit der #contentcouch startet Ippen Digital Media ein spannendes neues Interview-Format: Kommunikationsprofis reden im Audio-Podcast über alle Facetten des Content Marketings.

„Die #contentcouch ist für uns ein aufregender, neuer Weg, Content Marketing-Experten aus allen Bereichen ein Sprachrohr zu geben“, erklärt Petra Meyer, Geschäftsführerin von Ippen Digital Media. „Wie die Menschen, die Content machen, ticken und welche digitalen Trends sie sehen, wollen wir in unserem Podcast nachspüren.“

In der ersten Episode der #contentcouch spricht Ippen Digital Media mit Ivan Pavlovic, Marketing Manager bei GeneXtreme. In seiner Position treibt er das Content Marketing des Spezialisten für Arbeits- und Outdoorbekleidung voran. Das erste Interview finden Sie unter www.welovecontent.de/content-marketing/contentcouch-ton-ab/.

Die #contentcouch erscheint ab sofort regelmäßig auf www.welovecontent.de – dem Blog von Ippen Digital Media.
Herr Tobias Schulz
Zust�ndigkeitsbereich: Online-Redakteur
Paul-Heyse-Straße 2-4
+49-89-53068212