VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
concept4net GmbH
Pressemitteilung

concept4net-Geschäftsführer Lutz-Schneider Zeutzius ist ausgeschieden

(PM) Willich, 23.07.2012 - Der langjährige Geschäftsführer Lutz-Schneider Zeutzius ist seit dem 30. Juni 2012 aus dem vierköpfigen Geschäftsführerteam des IT-Systemhauses concept4net GmbH ausgeschieden. Seit der Gründung des Netzwerk- und Kommunikationsspezialisten in Nordrhein-Westfalen im Jahre 2001, hielt er diese Position inne, die an seine Tätigkeit als Vertriebsleiter gekoppelt war. Auf eigenen Wunsch beendete Zeutzius seine unternehmerischen Aufgaben und schied einvernehmlich aus der concept4net GmbH aus.

Von dieser personellen Änderung unberührt bleibt die Strategie hinsichtlich der Business-Kunden höchste Sicherheit und Verfügbarkeit zu gewährleisten. Das Vertriebsteam übernimmt bis auf Weiteres die Aufgaben des operativen Geschäfts, die eine reibungslose Weiterführung der Projekte garantiert.

Mehr über aktuelle Ereignisse, Erweiterungen im Leistungsspektrum, u.v.m. erhalten Interessierte unter www.concept4net.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
concept4net GmbH
Frau Dipl. Kauffrau (FH) Romy Lucke
Karl-Arnold-Straße 8
47877 Willich
+49-2154-81370
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CONCEPT4NET

Die 2001 gegründete concept4net GmbH ist ein inhabergeführtes IT-Unternehmen mit Sitz in Willich in der Nähe von Düsseldorf. Wir operieren länderübergreifend und haben uns als Systemintegrator auf die Bereiche ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
concept4net GmbH
Karl-Arnold-Straße 8
47877 Willich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG