VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
conarum GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

conarum optimiert Belegfluss eines global agierenden Technologiekonzerns in SAP ERP

(PM) Mitterskirchen, 22.11.2011 - Der Technologiekonzern ist der führende, globale Anbieter hochwertiger industrieller Sicherheitstechnik für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen. Angefragt war eine Lösung, um den Belegfluss zwischen den europäischen Vertriebsniederlassungen und den Produktionsniederlassungen zu automatisieren. Es sollten manuelle Doppelerfassungen und Zeitverzögerungen an den jeweiligen Standorten vermieden werden. Ein weiteres Ziel war auch die Verbesserung der Datenkonsistenz und Vermeidung von Eingabefehlern. Durch das KnowHow von conarum konnten die manuellen Schritte deutlich reduziert werden. Belege wie Bestellungen, Bestätigungen, Avisierung und Rechnungen werden automatisiert verarbeitet.

Ziel war es, den weltweiten Belegfluss effizienter zu gestalten. Vorteile für den Konzern durch die conarum Lösung auf einen Blick:

• Optimierung und Vereinfachung des weltweiten Belegflusses
• Beschleunigung der Auftrags- und Rechnungserfassung
• Verbesserung der Datenqualität durch elektronische Integration
• Umsetzung eines EDI Konzeptes

Der Technologiekonzern zeigt sich äußert zufrieden. Auch in Zukunft wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit conarum fortgesetzt.
PRESSEKONTAKT
conarum GmbH & Co. KG
Herr Stefan Bäumler
Opelstraße 1
68789 St. Leon Rot
+49-6227-6989980
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CONARUM GMBH & CO. KG

Die Firma conarum ist Partner für Projekte, Lösungen und Anwendungsentwicklungen rund um SAP und angrenzender Dienstleistungen. Prozess-, Funktionsberatung und Implementierung ist das Kerngeschäft, die hervorragenden technologischen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
conarum GmbH & Co. KG
Opelstraße 1
68789 St. Leon Rot
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG