comwrap Ltd.

Im Namen der Schönheit - comwrap Ltd. realisiert neuen Webauftritt für Alta Aesthetica

Von der Lippenvergrößerung über die Lidstraffung bis hin zur Nasenkorrektur - alle Informationen hierzu gibt es auf altaaesthetica.ch
(PM) Frankfurt, 31.08.2012 - Seit März geöffnet, glänzt die Schweizer Privatklinik Alta Aesthetica jetzt auch mit einem neuen Webauftritt. Alle Informationen über das umfangreiche Angebot der Premium-Klinik für ästhetische und zahnmedizinische Chirurgie sowie Mund-, Kiefer-Gesichtschirurgie stehen einer breiten Öffentlichkeit nun zur Verfügung. Dafür ersetzte die Frankfurter Internetagentur comwrap Ltd. die bisher bestehende Mikroseite durch eine überarbeitete und umfangreichere Homepage auf TYPO3-Basis. Nutzerinnen und Nutzer können sich hier die Informationen zu den Anwendungen als PDF herunterladen und Auskunft zum Team sowie zu den Special Services von Alta Aesthetica erhalten.

Das Design der neuen Homepage übernahm die Basler Werbeagentur desktalk. Die Seite sollte nicht nur in schlichtem und optisch ansprechendem Äußeren erstrahlen, sondern vor allem auch übersichtlich und nutzerfreundlich sein. Der Fokus liegt in erster Linie auf der zielgruppenorientierten Ansprache. Daher wurde die Seite für eine schnelle Zielfindung in vier Kategorien aufgeteilt: Ästhetische Chirurgie, Hals / Nasen / Ohren, Dental und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Das gesamte Team freut sich sehr über die neue Online-Präsenz, für die comwrap künftig auch das Online Marketing übernehmen wird.

Weitere Informationen zum neuen Webauftritt gibt es über den Alta Aesthetica-Pressebereich unter www.altaaesthetica.ch oder über comwrap Ltd.
Frau Stefanie Rehm
Kaiserstr. 65
+069-173-92585
�BER ÜBER ALTA AESTHETICA