combit GmbH

combit und Taste IT Consulting geben Partnerschaft bekannt - Im Team für Progress OpenEdge

(PM) Konstanz, 23.06.2014 - Das combit Reporting Tool List & Label wird in Zukunft noch leistungsfähiger sein. Durch die Kooperation mit dem Bad Münder Softwareunternehmen Taste IT Consulting erhalten List & Label Kunden ab sofort einen zusätzlichen Datenprovider für die Entwicklungsumgebung OpenEdge von Progress. Die Datenanbindung ist für alle List & Label Kunden kostenlos verfügbar.

www.taste-consulting.de/openedgelistlabeldataprovider/

Taste IT Consulting Geschäftsführer und Entwicklungsleiter Thomas Wurl zeigt sich mit der Kooperation äußerst zufrieden: „Als langjähriger Progress-Anwender und Vorstandsmitglied der Progress User Group schätze ich das Engagement von combit für die Community und die Möglichkeiten, die unsere Kooperation mit sich bringen, sehr.“ Für Progress-Entwickler bringt die zusätzliche Anbindung eine Vielzahl von Erweiterungen wie die einfache Unterstützung von Relationen, Sortierungen sowie praktische Drilldown-Berichte mit sich. Auch komplexe Progress-Datenbanken sind schnell und einfach angebunden. Zudem lässt sich der Sourcecode individuell an die jeweilige Anwendung anpassen. Damit ist der Data Provider von Taste IT Consulting im OpenEdge-Umfeld die ideale Ergänzung zu List & Label.

„Mit Taste IT Consulting haben wir genau den richtigen Partner für die Progress-Erweiterung gefunden - Taste IT Consulting verfügt über jahrelanges sehr fundiertes Progress-Know-how, das in den Provider eingeflossen ist, um eine optimale Integration sicherzustellen.

Jeder neue Provider eröffnet immer neue Anbindungsmöglchkeiten und wir freuen uns ganz besonders über solche Community-gesteuerten Projekte", fügt combit Geschäftsführer und Entwicklungsleiter Jochen Bartlau hinzu. Nach Progress Firmengaben arbeiten weltweit rund 3 Millionen Anwender mit Progress Softwareanwendungen.
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
+49-7531-906013
�BER COMBIT GMBH