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combit bringt Kundenmanagement-Lösung address manager 18 auf den Markt

(PM) Konstanz, 03.07.2015 - Der combit address manager 18 wurde released. Die neuen Funktionen ermöglichen Kontaktmanagement auf höchstem Niveau. Zu den Top-Highlights der neuen Version zählen der Assistent für bequemes Filtern, Formatierungsmöglichkeiten von Einträgen für mehr Übersichtlichkeit und neue Diagrammarten für professionelle Auswertungen.

"Benutzerfreundlichkeit und intuitive Bedienung liegen in Version 18 ganz klar im Fokus. Die Zeitersparnis, die Nutzer mit den neuen Funktionen erzielen, wird jeden begeistern", so ein zufriedener address manager Entwicklungsleiter Björn Eggstein. Ein Beispiel für die vereinfachte Bedienung ist der Filter-Assistent. Dieser führt Schritt für Schritt durch Filterbedingungen und macht das Zusammenstellen komplexer Zielgruppen einfach, worüber sich besonders Gelegenheitsanwender freuen werden. Mit den Formatierungen in Container und Übersichtsliste können Einträge wie Beschwerden zum Beispiel automatisch rot und Bestellungen grün markiert werden. Das verbessert die Übersichtlichkeit und zusätzliche Informationen werden schneller erfasst.

Mit dem integrierten Report Generator combit List & Label 20 werden fundierte Auswertungen erstellt, die als Entscheidungsgrundlagen dienen. Neue Visualisierungsmöglichkeiten wie Landkarten stellen komplexe Informationen in anschaulichen Berichten dar. Des Weiteren hat combit den Funktionsumfang für mobiles CRM stark erweitert. Es ist nun ebenfalls möglich, Termine und Aufgaben mit dem Smartphone umfassend zu verwalten. So können alle anstehenden (Serien-)Termine sowie Aufgaben erstellt, gelöscht und bearbeitet werden. Einträge von Kollegen sind sofort sichtbar. So ist die volle Kontrolle über die Tagesplanung auch von unterwegs gegeben. Der address manager 18 ist freigegeben für Windows 8 und wird nach Erscheinen auch Windows 10 unterstützen. Die Anbindung an Microsoft Office 2016 ist ebenso inklusive. Das garantiert Zukunftssicherheit. Zudem wird die Vielzahl der verbliebenen XP Nutzer nicht vernachlässigt, denn der address manager 18 bleibt unter Windows XP lauffähig.

Alle Neuerungen finden sich auf der Website des Herstellers: www.combit.net/kundenmanagement-software/neue-version-des-kontaktmanagement-systems

Intuitivere Bedienung

Die vereinfachte Bedienung und die Oberfläche im vertrauten Office 2013 Look & Feel in Version 18 ermöglicht die Nutzung der Funktionserweiterungen in vielen Bereichen ganz ohne Einlernphasen. Das steigert die Effizienz spürbar und spart Ressourcen.

Filter-Assistent

Komplexe Filterabfragen sind mit dem Filter-Assistenten einfach zu definieren, denn die Bedingungen werden im Klartext dargestellt. Änderungen können während und nach dem Erstellen vorgenommen werden. Zudem bieten sich nun mehr Möglichkeiten, um Bedingungen für Unterrelationen zu verknüpfen. Das macht das Zusammenstellen von Zielgruppen oder Auswertungen flexibel und leicht – auch für Gelegenheitsanwender.

Formatierte Einträge

In Übersichtsliste und Container werden durch verschiedene Formatierungsmöglichkeiten zusätzliche Informationen auf einen Blick verfügbar gemacht. Für Einträge wie Beschwerden kann z.B. die Formatierung rot und für Bestellungen grün gewählt werden. Einmal definiert, werden die Markierungen automatisch festgelegt.

Datensatzrechte

Neben den Sichtbarkeitsrechten können auch die Rechte zum Bearbeiten und Löschen für verschiedene Benutzer festlegt werden. Das garantiert die einfache Umsetzung gesetzlicher und spezieller unternehmensinterner Datenschutzrichtlinien. Außerdem wird so verhindert, dass Daten verloren gehen.

Berichtsparameter

Bei einer großen Datenmenge aus unterschiedlichen Quellen werden Berichte schnell unübersichtlich. Mithilfe der Berichtsparameter werden in der Vorschau des Berichts die Segmente gefiltert, die für die Auswertung relevant sind. So wird professionelles Reporting noch einfacher.

Berichtsdesigner

Der Berichtsdesigner macht das Erstellen komplexer Reports noch komfortabler. Durch die "Format übertragen"-Funktion bleibt ein einheitliches Design gewahrt. Die Unterstützung der "Wiederherstellen"- und "Rückgängig"-Funktion erspart bei kleinen Fehlern ein Neuerstellen des Reports von Grund auf.

Bereiche ausklappen

In der Berichtsvorschau werden Einzelheiten durch Anklicken des entsprechenden Bereichs in der Liste angezeigt. Das Ergebnis ist ein übersichtlicher Bericht mit Detailtiefe.

Diagramme

Das Dateiformat Shapefiles ermöglicht es u.a., Landkarten in Berichte zu integrieren. Auch ganz eigene Diagramme können erstellt werden. Damit werden Auswertungen spezifischer und anschaulicher.

Mobiles Arbeiten mit WebAccess

Im Außendienst ermöglicht der stark erweiterte WebAccess sekundenaktuellen Zugriff auf alle Kundendaten. Die Termin- und Aufgabenverwaltung ist deutlich leistungsfähiger und ermöglicht das reibungslose Arbeiten im mobilen Büro.
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