VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
combit GmbH
Pressemitteilung

combit Mitarbeiter unterstützen Opfer von Taifun Haiyan

(PM) Konstanz, 20.11.2013 - Bereits 2010 war die Spendenbereitschaft bei den Mitarbeitern des Konstanzer Softwarehauses combit für die Erdbebenopfer in Haiti sehr groß. Aus diesem Grund war für viele combits auch nach den aktuellen Schreckensmeldungen von den Philippinen klar: „Wir möchten helfen und spenden den Opfern des schweren Taifuns Haiyan einen Tag Urlaub!“ Das Prinzip ist einfach: Die gespendeten Urlaubstage der combit Mitarbeiter werden in Geld umgerechnet und der erreichte Spendenbetrag schlussendlich nochmals verdoppelt. Die Spende geht an die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen.

Médecins Sans Frontières / Ärzte ohne Grenzen ist eine private medizinische Nothilfeorganisation. Sie leistet weltweit in Kriegsgebieten oder nach Naturkatastrophen medizinische Hilfe, unabhängig von Herkunft, Religion oder politischer Überzeugung der Notleidenden. 1999 wurde der Organisation der Friedensnobelpreis verliehen.
PRESSEKONTAKT
combit GmbH
Brita Dannenmann
Untere Laube 30
78462 Konstanz
+49-7531-906013
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER COMBIT GMBH

Kernkompetenz Entwicklung und Vertrieb von Windows-Standardsoftware in den Bereichen Business-Applikationen und Entwicklungskomponenten und damit verbundene Services wie Training, Consulting und Customizing. Markt Business Solutions Alle ...
PRESSEFACH
combit GmbH
Untere Laube 30
78462 Konstanz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG